Brauche Hilfe bei Summoner A Goddess Reborn

S

Sera

Guest
So,ich hab folgendes Problem:
Ich bin noch relativ am Anfang im Gefängnis Indubal bei den drei Prüfungen,die Azraman mir stellt.
Die vier Soldaten kann ich ja mit Maia noch besiegen,aber bei Azraman komme ich nicht weiter.Immer,wenn ich mit meinen Zaubersprüchen seine GP auf einen bestimmten Punkt reduziert hab,errichtet der Kerl diesen bescheuerten Schutzschild und rammt mich immer, was zur Folge hat,dass ich dann n paar Sekunden"niedergeworfen" bin.
Aber wenn ich ihn dann angreife,steht dann über ihm "Immun".
Leider habe ich mich nicht gut auf den Kampf vorbereitet(ich habe nur ein Gesundheitstonikum bei mir) und keinen früheren Spielstand.
Aber deswegen will ich nicht von Neuem anfangen.
Weiß vielleicht jemand eine Strategie,wie ich ihn besiege?
 
Zurück