• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Legacy of Kain: Defiance

Bob Zwei

Neuer Benutzter
Hallo erst mal bin neu hier.:) So und nun gleich meine Frage: Ich habe ein ein Problem bei Lok: Defiance ich stecke in Chapter Achte fest. Ich habe gerade den Heart Seeker bekommen, kann aber nicht in den Fountain Room zurück. In dem Raum, wo ich den Seeker bekommen habe ist eine Tür, aber mir fehlt die nötige Reaver Magie um sie zu öffnen. Und wenn ich in die Mansion gehe, komme ich an eine Tür, oder vielmehr an einem versperrten Durchgang. Wo muß ich hin? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Bob
Ps: Sorry für den super langen Post.:bigsmile:

Guckst Du hier!

http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/legacy_of_kain_defiance.txt

(ist auf Englisch, aber Voradors Schloß ist so ein riesen Brocken und die neuartige, cineastische Kamera macht einem das Wegbeschreiben nicht wirklich leicht, sonst würd ich''s Dir schon persönlich sagen)

Danke für den Tip. Aber Gamefaqs ist immer die erste addresse, wenn ich mal häng. Aber auch in ihrem super schicken guide, streht nur drin geh zurück...mach ich auch alles aber dann kommt eben diese verdammte Tür. Na ja ich such weiter...

Danke trotzdem für die hilfe.

Der Bob

Zurück