• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei BIOSHOCK

LordSega

Benutzer
hallo,

hoffe jemand kann mir helfen, bin bei dem spiel relativ am ende.
beim bau der bombe.

mir fehlt noch das nitroglycerin, das soll ja in dem büro sein wo die vielen elktrofallen sind.

dort ist auch das objekt, allerdings hinter der scheibe - und ich komm nicht daran ;(((

weiss jemand rat?

vielen dank

mfg

michael

ich glaube ich bin ne halbe stunde doof rumgerannt um den schalter zu finden!!! :(
ist echt sehr schlecht zu finden wenn man nicht weiss wo dieser ist!
am schreibtisch ist ein roter schalter den man drücken muss! also von der seite in richtung des glycerins gucken dort ist der schalter!

Genau, wenn man ins Zimmer kommt, ist ja rechts das Glyzerin und links am Schreibtisch der Schalter.

Ab in die Spieleforen.

-->MOVE

LordSega hat folgendes geschrieben:

hallo,

hoffe jemand kann mir helfen, bin bei dem spiel relativ am ende.
beim bau der bombe.

Das dauert noch bis du am Ende bist;)

Der Schalter befindet sich auf der rechten Seite des Schreibtischs, ist ein Schalter mti 2 roten Knöpfen!

So, ich hab dann auch mal ne Frage:

hab Cohens "Kunstwerk" vollendet (Fort Frolic), im Level wurden 3 Little Sisters angezeigt, und hab noch eine vierte gefunden. Wenn ich mich jetzt aber auf den Weg nach Hephaestus mache kommt die Meldung dass ich noch nicht alle Little Sisters geerntet hätte. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, hat vll. jemand hier nen Tip wo die stecken könnte? Achja, ich hab die alle in Poseidons dingens gefunden...

Die kommen meistens irgendwann von allein mit ihren Big D angedackelt, am besten ein paar Splicer umnieten und ein wenig rumlaufen, wenn du einen 'vereinsamten' Big D siehst lauf ihm einfach hinterher er dürfte dann die Fehlende Little Sister aus der Wand holen.

Hallo ich komme auch nicht weiter. Ich b in ziemlich am Schluss und brache den Code für den Aufzug. Dort steht dass sich dieser im dritten Stock bei Paparazzis Tagebuch befindet. Ich habe alle Appartements durchsucht ich habe wirklich keinen Schimmer wo das sein soll. Ich scheine auf der Leitung zu stehen. Ich freue mich über Hilfe.

Kann mir mal einer bitte sagen wo dieses besagte Büro mit den Sprengstoff ist ?

EDIT: habs gefunden

General Grievous hat folgendes geschrieben:

Weiß einer wie man das Gitter über der Treppe in Fort Frolic auf bekommt?
Gegenüber müsste ein Schuppen mit den ungefähren Namen Sinclair haben...so, oder so ähnlich.

Dort ist ja eine Tür verschlossen, dort wo der Zement Splicer steht. Am Schreibtisch ist ein Schalter, der öffnet diese Tür und wohl auch das Gitter.

Zurück