Brauche Hilfe bei Alone in the Dark 4!

kuschelhasi88

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Gamer!
Hab n Problem bei Alone in the Dark - the new nightmare. Ich bin erfolgreich den Anweisungen von Aline (per Funk) im Labor von Obed Morton gefolgt und habe die verriegelte Tür mit Hilfe einer Stromüberlastung geöffnet. Aber ich finde die Türe (oder evtl. Leiter?) nicht, die ins Gewächshaus führt.
Wo muss ich hin? :((
 
Sagt mal Leute, kann mir denn niemand helfen?

Ich würde gerne weiterspielen, also wenn mir irgendwer ein wenig helfen könnte, dann bitte antworten...
 
ich habe es noch nicht gespielt, aber vielleicht schaust Du mal auf www.cheats.de nach einem Walkthrough.
 
Auch auf www.mogelpower.de findest du eine Menge cheats so wie Links zu Komplettloesungen oder anderen Tips und Tricks solltest du dir auf jedenfall mal anschauen 8)
 
Ich hab ja einen deutschen Walkthrough, aber da heißt es nur:

"Obed Morton wird daraufhin durch eine Tür verschwinden, die sich mit Metallstäben verriegelt. Nun meldet sich Aline wieder per Funk. Folge ihren Anweisungen um die Tür wieder zu öffnen. Nun kannst du weitergehen. Gehe den Weg entlang und höre dir im nächsten Raum den Rekorder an. Nun geht´s durch die andere Tür weiter über die Leiter ins Gewächshaus."

Ich habe alles so gemacht, aber die einzige Türe, die noch übrig ist, ist "versiegelt". Es gibt aber irgendwie keine andere Türe mehr...

Ich habe es mit Edward ja auch schon mal durchgeschafft, aber ich weiß net mehr, welche Tür das war... :blackeye:
 
Du musst Aline willig sein^^
Nein scherz reden die in deiner Version nur auf englisch weil die sagt ja dann anscheinend was du machen sollst.
 
Nein, bei mir ist alles auf deutsch. Und ich mache ja auch alles genau so, wie es beschrieben wird. Egal ob man es aus der Sicht des Spiels oder aus der Sicht der Komplettlösung betrachtet. Ich weiß einfach net mehr weiter, weiß denn keiner Rat?:blackeye:
 
Tja, ich hab meine Komplettlösung von der Seite, das ist das Problem. Außerdem heißt es in jeder Komplettlösung ich solle durch die Türe gehen, aber ich kann nicht durch die Türe gehen, weil sie ja "versiegelt" ist.:((
 
Okay, hat sich erledigt, wenn ich mich ein bischen umgeschaut hätte, dann hätte ich die besagte Tür auch gefunden.

Ich finde mich echt zum :kotz:!!!
 
Zurück