Bomberman Live

vampy

Bekanntes Gesicht
Gibts ja seit heute - wer hats schon? ich habs mir vorhin gleich freigeschalten und es hat mich sofort das alte snes bombermanfeeling wieder gepackt. jetzt muss man nicht darauf hoffen 4-5freunde vor seinen tv zu zerren um ne anständige multiplayerpartie zu zocken - wobei das natürlich das nonplusultra ist :P

is aufjedenfall ein geiler port und seine 800points wert wie ich meine

Habs mir auch gleich geholt und muss sagen, dass es mit das lustigste Arcade Spiel ist das es zur Zeit gibt. Hab mich auch gleich 2 Stunden davor gesetzt und gezockt. Da musste dann sogar The Darkness warten.

@Vampy: Kannst mich ja mal adden, dann zocken wir ne Runde.

Gamertag: LilCane

Moinsen...

Jaaaa...Nächte, viele Nächte wurde auf´m SNES Bomberman gezockt und sich vor Schadenfreude fast in´s Höschen gemacht. :bigsmile:

Nach langer Warterei hab ich es mir auch sofort gezogen und bereue keinen einzigen Punkt.

Wobei ich sagen muss das es zu vier vor einer Glotze mehr Fun macht, aber egal. :)

Den MP mit 8 Playern finde ich persönlich etwas heavy, aber dennoch wird es zu gerne gezockt.

Und auch ich bin auf der suche nach ein paar geneigten Spielern. :)

Ich werds mir auch runterziehen.
Weiß einer ob der Onlinemodus häufig gespielt wird?
Nicht das ich da nachher kein einziges Match finde -.-.

Lol, mit 7 Mitspielern (davon gibts mittlerweile übrigens mehr als genug....) wird das genze mehr zum Glücksspiel. Aber auch der SP-Mode spielt sich toll. Am besten die halbe Freundesliste versammeln, genialstes game. Mehr Schadenfreude und Spaß gibts um 800 MS-points garantiert nicht mehr !! :mosh: :bigsmile:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Ich werds mir auch runterziehen.

Weiß einer ob der Onlinemodus häufig gespielt wird?

Nicht das ich da nachher kein einziges Match finde -.-.

jo also es gibt massig leute und das gestern schon am "erstreleasetag" ich hatte keine probleme games zu finden - im gegensatz dazu wenn man mal ne runde streetfighter zockt - aber das lagt eh wie hölle und ist praktisch unspielbar

Wie ihr an meinem Review sehen könnt, habe auch ich mir das Spiel zugelegt und bin vollauf begeistert. Hab gestern mind. 3 Stunden am Stück Bomberman gezoggt.

Wer interesse an ner zünftigen Runde hat, kann mich ja adden. Werd heute Abend so ab 21 Uhr bestimmt am bomben sein :mosh:

hab mir auch vorhin geholt, echt genial, kann ich endlich das snes spiel einmotten :bigsmile:
wer nochn vierten mann sucht --> gamertag = nick

kann mir mal einer 800 punkte leihen?? meine kreditkarte ist abgelaufen... heullll :nut: :xb360:

Ich hab mir die Demo geladen, da ich momentan nicht genügen MS Punkte habe, muss mir erst wieder welche besorgen und das dauert wohl noch etwas, aber dann bin ich auch mit dabei :)

Zurück