BMO

Wie denn auch wenn man 5 Tore in einem Spiel gegen einen gesetzt bekommt:knockout:

Diese Amateurteams gehen mir so was von aufn sack!
Die sind alle 1-5 in der Tabelle, können aber nicht mal aufsteigen!
 
Das ist richtig beknackt, ich kann mich nicht beschweren als schwächstes Team der Liga. Mir geht es diese Saison nur um den Klassenerhalt und ein dickes Bankkonto, damit ich mich nächste Saison mal vorarbeiten kann.
 
Bei mir läuft eigentlich alles nach Plan, auch wenn ich für den nächsten TAT 0 Punkte einplane ;-)
 
Vorletzter...aargh!

Dafür stehe ich im Viertelfinale des Pokals.
 
Ich habe mich auf den Vorletzten Platz verbessert und es sind nur noch 2 Punkte zum rettenden Ufer. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Klassenerhalt:)
 
Diese dummen F.... haben 15 tore oder so in den letzten 3-4 spielen gegen mich gesetzt!:knockout::kuh::meckern::blackeye::):meckern:

4. Liga, ich komme
 
Ich glaube mit den Klassenerhalt wird es bei mir nix mehr. Sind zwar nur 3 Punkte zum rettenden Ufer, aber wenn ich weiter so viel Glück habe wird das gar nix:blackeye:
 
Mh ich bin mittlerweile 14ter ;) 3 Punkte zum Letzten... und dadurch auch 3 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegs Platz =)
Denke das ich gute Chancen habe den Aufstieg zu erreichen.
FC Lorient (Ich) - 22 Heim Tore, 15 Auswärtstore
Olympique Nimes - 12 Heim, 8 Auswärts

Spiele jetzt dann auswärts in Nimes... mal sehen, ich könnte mir denken, dass er mir ne Packung setzt ;)

Rechne übrigens mit 15 Punkten aus meinen 6 Heimspielen ;)
 
Hab zwar gewonne, Konkurrenz aber teilweise auch!

Nur mit viel Glück rette ich die Arminia!
 
Ich kalkuliere mittlerweile mit dem Abstieg, darf mich aber über das Pokalfinale freuen.
 
Sag mal RAMS-es, wie ist es eigentlich wenn jemand absteigt? Verliert man dann den Verein oder darf man weitermachen. Ich würde nämlich sehr gerne mit Nijmegen weiterspielen:)
 
Ich bin noch nie abgestiegen, deswegen kann ich dazu noch nicht viel sagen, aber ich gehe davon aus, daß man weiter im Verein bleibt.
 
Okay, danke. Mich wundert es nur, weil man ja ein Saisonziel hat. Bei mir ist das Klassenerhalt und deswegen würde es mich interessieren was passiert wenn man dieses nicht erreicht.
Mal abwarten, noch bin ich ja nicht abgestiegen;)
 
Ich frage mich ja wie ich meine Mannschaft nächste Saison bezahlen soll... da müsste ich ja fast schon auch in Liga 2 aufsteigen, damit mir das dann gelingt :( ;)

Stehen die Auf-Abwertungen irgendwo als Übersicht?!

//Ah habs schon :D
 
Von Platz 18 auf Platz 15:0:eek:

Leider hat mich das ganz schön viele Punkte gekostet, aber was solls. Nur einen Punkt Vorprung auf den 16.:blackeye: Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Klassenerhalt:)
 
Ich habe mich mit dem Abstieg bereits abgefunden, vielleicht hole ich dafür den Pokal, who know. Wäre irgendwie cool Zweite Liga und UEFA Cup, bringt Kohle.
 
Zurück