BMO

Travis schau mal lieber erstmal ob du dir deinen Kader leisten kannst, bevor du alles Geld rauswirfst ;)
 
Ob ich mir meinen leisten kann? Wie meinst n das?

Ob ich nicht ein paar Trottel zuviel in der Elf habe?:blackeye:
Habe eh schon kaum spieler und einige verletzte!
 
Member Bereich -> Finanzbereich -> Gehaltsliste

Am Ende der Saison wir der Gesamtbetrag abgezogen und die Prämien überwiesen. Wenn du im Minus bist, wird 'n Spieler gepfändet...
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Member Bereich -> Finanzbereich -> Gehaltsliste

Am Ende der Saison wir der Gesamtbetrag abgezogen und die Prämien überwiesen. Wenn du im Minus bist, wird 'n Spieler gepfändet...


Aso! Naja...das überlebe ich noch! Will ja eh wechseln nach der Saison!:bigsmile:

Leider schon geschehen! habe aber noch n bißchen kohle und 1-2 Spieler die ich verkaufen will!

Edit: für dudek bekomme ich 600.000€ dafür das er ihn sich ausleiht!:mosh:
 
@Thorsten

Aber Travis kann doch jetzt einen tollen Artikel über die Verpflichtung schreiben und wie er dem neuen Mann gleich die englischen Flausen ausgetieben hat (+500.000).
 
Ich habe jetzt angefangen Artikel zu schreiben. Falls jemand einen guten Spieler zum Ausleihen kann er es ja mal posten:)
 
Wird denn auch jeder Artikel angenommen? Dann schreibe ich 10 Artikel pro Tag und kaufe mir real Madrid!:bigsmile:
 
Okay folgendes:
Nur 3 Artikel pro Ausgabe. Und prinzipiell wird jeder halbwegs sinnvolle Artikel genommen
 
Pro Ausgabe maximal 500.000 €
Artikel mit Bild 200.000 €
Artikel ohne Bild 150.00 €
 
Ach so! Na dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Naja, aber 200.000 sind auch genug Kohle:bigsmile:
 
Habe brav meine Artikel geschrieben und bete für die Gesundung meiner Abwehrspieler.

@travis

Das Unkraut was Du mir da geliehen hast, habe ich an die JCFs ausgeliehen die brauchen ein paar Krauts zum Draufhauen.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Habe brav meine Artikel geschrieben und bete für die Gesundung meiner Abwehrspieler.

@travis

Das Unkraut was Du mir da geliehen hast, habe ich an die JCFs ausgeliehen die brauchen ein paar Krauts zum Draufhauen.



Unkraut!:bigsmile:

Ja...sorry! Bin leider so gut wie pleite! mein Vorgänger hat Millionen für nix ausgegeben!:kuh:

Sag mal; Hatte eine Anfrage für meinen keeper Dudek! Leihbasis für ein jahr ohne kaufoption!
Habe den Vertrag unterzeichnet, der Typ aber nicht! Wenn der jetzt bis zum Ablaufdatum nicht unterschreibt, ist das Geschäft dann geplatzt?
Kriegt der keine Strafe?
darf ich dem nichtden schädel einschlagen?
habe nämlich mit dem geld gerechnet!

(Jaja....bin ein schlechter kapitalist.....:bigsmile:;))
 
Nein er kriegt keine Strafe... der Vertrag hält maximal 2 Wochen... -> vielleicht ist er nicht so oft on?! ;)
 
Während des BWL unterrichts habe ich die colaautomaten in der Schule aufgeknackt! Was meinste warum ich mich in die Kunst geflüchtet habe!:bigsmile:


Eine wichtige frage;

Lohnt sich das in euren Augen....das folgende angebot das ich erhielt!

Sehr geehrte(r) Double-K,

Betreff: Transferangebot - Sofortiger Transfer

Hiermit bekunden wir ernsthaftes Interesse an Dennis Bergner (S/24/4/mittel/73/GER). Wir sind daran interessiert ihn schnellstmöglich zu verpflichten.

Als Gegenleistung bieten wir Ihnen die Transferrechte des Spielers Philippe Juskowiak (M/25/4/mittel/116/POL) an.

Auf weitere monetäre Leistungen wird bei diesem Transfer verzichtet.


In der Hoffnung, dass Ihnen unser Angebot zusagt, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen


Der typ ist 2 millionen wert.....allerdings muss ich den doch erstmal verkauft kriegen, oder?:knockout:
 
Zurück