BMO

In Deinem Fall mußt Du mit den Hinterlassenschaften rechnen. Normaler Weise erhälst Du nach dem Bezahlen der Gehälter einen Netten Scheck für die TV Gelder der letzten Saison, bestehend aus einem Sockelbetrag und den Erfolgsprämien. Die Höhe ist abhängig von der Klasse. Dazu kommen noch Prämien aus dem Pokal, je weiter man gekommen ist, desto höher die Summe.
 
Verstehe....aber wieso gilt das jetzt "nur" für meinen fall....bzw.....was ist an meinem team anders?
 
In Deinem Fall = Du erhälst die Prämien, die Dein Vorgänger erspielt hat plus das Geld das er übrig läßt.
 
@ Rams und Travis
Ich wünsche euch mal viel Glück für die neue Saison und verstärkt euch schön. Ich bekomme den Waldhof ja leider erst später, also zu Beginn der neuen Saison.
 
@RAMS-es

Ja, aber wieso bekomme ich kein zusätzliches Startkapital wie eventuell andere Vereine auch?

@
Tommy

Bin noch bei der Arminia...habe meinen neuen Verein noch nicht....frage mich wann...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Travis
Maul net, ich habe mit Nijmegen mit 0€ angefangen, weil der Verein neu dazugekommen ist:bigsmile:

Den Verein bekommst du erst nach der Übergangszeit, ich bin noch bei Nijmegen


Jaja!:);)

habe es verpasst in einem Überbrückungsturnier mitzumachen...mist...!

Vielleicht besser so...konzentration für den aufstieg in die 1. ehrendivision!
 
Mal wieder bisserl werben ;)
Wir brauchen noch paar GZ User beim BMO :p

Ist unteranderem sogar ein italenischer Erstligist für Neulinge zu haben ;) (Mit ein wenige Glück natürlich :))

http://www.bulimao.net/
 
Da hat man sich schon angemeldet und freischalten lassen und jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Da hat man sich schon angemeldet und freischalten lassen und jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Wie das? :D

Ich habe übrigens auf jeder Position nen 3er abzugeben und im Tor sogar nen 4er mit großem Talent ;)
 
@Thorsten


Was hast du denn in der Abwehr anzubieten? Haste keinen Abwehrspieler mit Stärke 4? Ansonsten auch 3....eventuell....aber nur mit tausch!:p
 
In der Abwehr hab ich nur nen 5er :D
Ansonsten noch 2x 3er und 3x 2er. Bin da eigentlich ziemlich schlecht besetzt :D

Aber mein Verein ist so finanziell angeschlagen... vorallem nachdem ich nun fast doppelt soviel Gehalt für meine Leute zahlen muss, obwohl ich 4 Abwertungen hatte und nur 1 Aufwertung :(

Ich würde gerne nen guten Jugendspieler kaufen - aber nichtmal das kann ich mir leisten *heul*
 
@TB

Genau aus diesem Grund mag ich BMO net :meckern: :meckern: :meckern:

Ich will doch nur spielen...
 
http://www.bulimao.net/info/info_verein.php?verein_id=661

FC Lorient
 
@Thorsten

Wenn ich mir nen Spieler leihe, muss ich dann nur das gehalt entrichten? Geht das?

Oder auch auf jeden fall ne leihgebühr?
 
Zurück