BMO

Ich frage mich wie ich ein Tor setzen konnte und 0:2 verloren habe..?:nut:

Müsste ich da nicht 1:2 verlieren, oder wurden die Gesetze der Mathematik....:kuh:
 
@ Travis
Das passiert. Im Spiel gibt es noch FTP oder wie die heißen. Hast du einen guten Wert und der Gegner einen schlechten Wert bekommst du ein Tor mehr als gesetzt. Genauso kann man aber auch ein gesetztes Tor verlieren
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Travis
Das passiert. Im Spiel gibt es noch FTP oder wie die heißen. Hast du einen guten Wert und der Gegner einen schlechten Wert bekommst du ein Tor mehr als gesetzt. Genauso kann man aber auch ein gesetztes Tor verlieren



Aso! Verstehe! Danke!:)
 
JA!!!!
Ich müsste jetzt eigentlich die Klasse halten. Von den letzten 4 Spielen werde ich 3 sehr wahrscheinlich gewinnen, weil die Gegner in den Spielen nicht mehr Tore setzen können als ich. Dazu noch ein kleiner Puffer wegen den FTCP und die Sache ist geritzt. Müsste eigentlich echt klappen:)
 
Bin schon sicher aufgestiegen, weil ich 2x daheim 5 Tore setzen könnte und 10 Punkte Vorsprung habe ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und Travis kann sich schon mal auf die 4.Liga freuen:bigsmile:


Wenn man 2x nintereinander 4:4 spielt ist das kein Wunder! In der 4. kann ich dann wenigstens ohne Druck ein Team aufbauen etc...:!

In 1-2 Jahren wechsel ich dann zu nem anderen team, wenn möglich!
Drecks Mannheimer! (:bigsmile:)
 
Warum bekommst du eigentlich gleich so ne starke Truppe??? Ich kann mit meiner Mannschaft den Aufstieg eh vergessen. Noch eine Saison gegen denn Abstieg spielen. Aber vieleicht wird ja in deutschland was frei. So Regionalliga oder 4. Liga wäre geil.
 
Naja, noch ist ja nix entschieden. Nur mit Nijmegen dürfte es eben wieder nur um den Klassenerhalt gehen, denn die Mannschaft ist zu schwach und für gute Spieler reicht die Knete auch net gerade:blackeye:
 
Ja, kann ich verstehen. Andererseits droht mir eine Entlassung wenn ich nicht aufsteige. habe dann, ausser den absteigern der 1. division, die stärkste 2. Liga mannschaft.

Mit Bielefeld war das sooo ätzend. Die Abstiegsrivalen haben mir immer 4-5 Tore reingehauen und die anderen waren voraus wegen der ollen bonustore.:knockout:
 
Ich habe mich jetzt mal bei dem Ligaleiter für den SV Waldhof quasi beworben oder viel mehr angefragt. Entweder ich werde dort Manager oder ich bleibe bei Nijmegen
 
So, ab nächster Saison bin ich Manager beim Waldhof. Nijmegen ist mir zwar ans Herz gewachsen und auf die Duelle gegen Travis im Abstiegskampf hätte ich mich auch sehr gefreut. Aber etwas besseres als Waldhof könnte mir ja eigentlich nicht passieren und deshalb freue ich mich auch sehr auf die Arbeit in der Regio, auch wenn ich Travis damit früher aufgezogen habe:bigsmile:

Travis du Nuss hättest ja Bielefeld behalten können, dann hätten wir auch unsere Duelle gehabt, denn diese Saison steigt wegend er Einführung der Amateurliga keiner ab. Aber sei es drum und ich bin mir sicher irgendwann bekommen ich und Travis noch unser Duell:bigsmile:;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

So, ab nächster Saison bin ich Manager beim Waldhof. Nijmegen ist mir zwar ans Herz gewachsen und auf die Duelle gegen Travis im Abstiegskampf hätte ich mich auch sehr gefreut. Aber etwas besseres als Waldhof könnte mir ja eigentlich nicht passieren und deshalb freue ich mich auch sehr auf die Arbeit in der Regio, auch wenn ich Travis damit früher aufgezogen habe:bigsmile:

Travis du Nuss hättest ja Bielefeld behalten können, dann hätten wir auch unsere Duelle gehabt, denn diese Saison steigt wegend er Einführung der Amateurliga keiner ab. Aber sei es drum und ich bin mir sicher irgendwann bekommen ich und Travis noch unser Duell:bigsmile:;)



:blackeye::blackeye::blackeye::blackeye::blackeye:


das macht mich jetzt echt traurig! (Siehe PN)
 
@Tommy

Ja, ich kanns verstehen! man hat da echt keine Motivation!
Trotzdem viel Glück bei deinem 2. Lieblingsverein.

Im Endeffekt haste recht, da wird ja häufiger gewechselt.....irgendwann kommt unser Duell!

(10:10):bigsmile:;)
 
Ich bin mit wehenden Fahnen abgestiegen, dürfte aber gute Chancen auf den sofortigen Wiederaufstieg haben, zumal sich die Stärke meiner Spieler deutlich erhöhen sollte. Mit dem Vereinsschatz, den ich inzwischen angelegt habe und den Einnahmen aus Liga und vorallem Pokal, kann ich richtig auf Einkaufstour gehen oder einen teueren Trainer anheuern.
 
@RAMS-es

Hab ich zu Saisonanfang ein bestimmtes Budget bzw. bekomme ich Kohle überwiesen?
Oder muss ich mit dem geld rechnen das das mir mein Vorgänger hinterlässt?
 
Zurück