BMO

Keine Ahnung wie das genau ist, denn eigentlich können die Torekonten während der Saison nicht mehr verändert werden.
 
Doch können sie.
Es gibt ja Bonustore für Derbysieg und sowas.
Form -> ab 120 glaub ich +0,5 Stärke, unter 80 -0,5 Stärke.
 
hmmm! Eins noch! Da ich jetzt die Arminia Manage, wie ist denn das wenn ich mich für andere Vereine bewerbe obwohl ich gerade erst die arminia bekommen habe?

Wird das gern/nicht gern gesehen?

Ist es sinnvoll sofort oben zu spielen etc...?
 
habe jez mal mit nem Admin da gelabert! Der meinte ich müsste jez eh erstmal ne Wechselsperre haben, zudem ist Vereinshopping nit sooo gerne gesehen!

Aber er meinte es ist schon verständlich und "normal" das man da wechseln will! Er rät mir die Saison zu Ende zu bringen und dann zu wechseln!

Passt eigentlich ganz gut!

@Tommy

pah, dat sagt jemand der Holland für ein Schiff hält!:bigsmile:
Deinen Pissverein will ich nit mal geschenkt!:devil:
 
Mal ne sache die ich nit so raffe.

Wenn ich nen Spieler habe der Stärke 3,5 hat und Form 74 und einen der Stärke 2 hat aber Form 102, welchen sollte man eher aufstellen?

Was "zählt" mehr bzw ist bedeutender?
 
Ich denke den mit 3,5. Ab 120 Form + 0,5 Stärke. Bei weniger als 80 Form - 0,5 Stärke. So habe ich das von Thorsten verstanden:)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich denke den mit 3,5. Ab 120 Form + 0,5 Stärke. Bei weniger als 80 Form - 0,5 Stärke. So habe ich das von Thorsten verstanden:)


Aso...wenn ich richtig verstehe zählt die Stärke, weil die durch vorherige Form entstanden ist....?? :nut:
 
Ein wenig schon.

Spieler A Stärke 3,5, Form 75. Dann hat dieser eigentlich eine Stärke von 3,5 im Moment aber nur 3.
Spieler B Stärke 2, Form 124. Dann hat der normalerweise eine Stärke von nur 2, aber weil er eine super Phase hat momentan 2,5.

Deswegen hat die Form nur bedingt etwas mit der Stärke zu tun. Ist aber normal. Jeder Spieler und wenn er noch so gut ist hat manchmal Formtiefe und ist dann schlecht, an seiner eigentlichen Stärke ändert das nichts.
 
OK Danke!:)
Jez hab ichs gecheckt!

Sag mal...wo zum teufel...ich finde die aktuelle tabelle nicht meiner regionalliga!:kuh::kuh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ein wenig schon.


Spieler A Stärke 3,5, Form 75. Dann hat dieser eigentlich eine Stärke von 3,5 im Moment aber nur 3.

Spieler B Stärke 2, Form 124. Dann hat der normalerweise eine Stärke von nur 2, aber weil er eine super Phase hat momentan 2,5.

Gibt nur volle Stärkepunkte! Wenn irgendwas X,5 ist, dann liegt das an der Form!
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ein wenig schon.


Spieler A Stärke 3,5, Form 75. Dann hat dieser eigentlich eine Stärke von 3,5 im Moment aber nur 3.

Spieler B Stärke 2, Form 124. Dann hat der normalerweise eine Stärke von nur 2, aber weil er eine super Phase hat momentan 2,5.

Gibt nur volle Stärkepunkte! Wenn irgendwas X,5 ist, dann liegt das an der Form!
Okay, alles klar:bigsmile:
 
Aaargh! Beschissene Woche! 0 Punkte und 14 Gegentore davon 13 gesetzt. Aaargh!

Dafür einen weiteren 7er bekommen und noch genug Kohle für einen weiteren, heh, heh. Drei Rekordniederlagen bieten auch wieder viel zu schreiben = 500.000+. Die Formschwankungen muß ich langsam in den Griff bekommen.
 
@travis

Brauchst Du ein paar 3er oder 4er geliehen? Hätte da ein paar Angebote.
 
Gus Uhlenbeek
http://www.bulimao.net/info/info_spieler.php?spieler_id=31441

Mach mir ein Angebot auf Leihe ohne Kaufoption.

Gareth Bullock
http://www.bulimao.net/info/info_spieler.php?spieler_id=25331

Mach mir ein Angebot auf Leihe ohne Kaufoption.
 
Zurück