BMO

Aso..ja! Mist!:bigsmile:

Eins noch: Da steht, ich habe keinen Trainer...ist das alles auch meine Aufgabe?
 
Trainer muss man keinen haben. Hab auch keinen. Zu teuer für die momentane finannzielle Lage.

Ich würde den TAT jetzt mal langsam abgeben, denn als neuer Manager achten die da sehr darauf, dass keiner die Vereine blockiert.

@ RAMS-es
Wie ist das eigentlich mit dem Tippen? Ich musste irgendwie gleich die ersten drei Spiele tippen
 
Da steht das ich es versäumt habe die Tore rechtzeitig abzugeben!

Wie denn wenn heute mittwoch ist und das erst Samstag beginnt?:meckern:
 
1. Falls TAT gesperrt, Liga Admins ansprechen.
2. Team aufstellen
3. Trainer einstellen
4. Trainieren + TL
5. Team aufstellen (Verletzungen!)
6. TAT abgeben
a) Gegner anschauen und vergleichen
b) Tippen (Bonustore beachten)

Allgemein : Kontostand prüfen - eventuell Jugendspieler scouten, am besten immer des jeweiligen Landes - Transfermarkt sondieren - Kader aussortieren etc. pp.
 
Habe 6 Punkte aus den ersten 3 Spielen, bin zufrieden ;)
Hab dafür zwar böse viele Tore verpulvert (7), aber hey, 's kann nur besser werden ;)
Muss zusehen, dass ich ein bisschen Kohle kriege, mein Verein ist so gut wie pleite (500k sind noch da, so als eiserne Reserve ;)), es will nicht zufällig jemand Scott Corr (Abwehr/22/2/Mittel/SCO) kaufen? :D
 
Hurra 3 Spiele - 0 Punkte, 3 Tore gesetzt... das war ja mal erfolgreicher Start :D
 
3 Punkte und 5 Tore gesetzt. Naja, Saisonziel ist ja schließlich der Klassenerhalt und bisher bin ich ja auf Platz 14:)
 
@Thorsten
Aso...wegen diesem :bigsmile: smilie!

@tommy: ja....bin immer gegen schalke, außer wenn sie gegen leverkusen spielen!

Ach ja: 1.Fc Köln, 1. FC Köln......1. 1. 1. FC Köln! :mosh::bigsmile::mosh:

:mosh:

:mosh:

:mosh:
 
Wird schwer für Waldhof! Aber die sind ja immer noch sympathischer als der KSC!:knockout:

Naja...jedenfalls, wenn Poldi abhaut haut er ab! Trotzdem gegen den Angstgegner 2:1 gewonnen!:bigsmile:
Gladbach war ja echt grottenschlecht!
 
Sagt mal:

bei BMO....je höher die FORM desto besser? Also genauso wie bei der Stärke?
 
Zurück