BMO

Meine Profis müssen sich von meiner Jugend motivieren lassen, die haben nämlich gewaltig die Liga gerockt!
 
@travis

Kein Interesse, mich würde sogar ein Torhüter interessieren aber, er sollte halt so ausschauen :

26< Stärke 5-6 ENG,SCO,WAL,NOI,IRE, Talen Groß

Du mußt wohl aufsteigen.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@travis

Kein Interesse, mich würde sogar ein Torhüter interessieren aber, er sollte halt so ausschauen :

26< Stärke 5-6 ENG,SCO,WAL,NOI,IRE, Talen Groß

Du mußt wohl aufsteigen.



Aufsteigen werd ich sowieso....! Aber meinen 4 bzw. 5er Torhüter (bald) brauch ich selbst!

Und mit nem Inselaffen kann ich eh nich dienen...! ;)

Habe eh das Beste BMO-GZ Team, also was solls! :D
 
@Traivs

Mit Deiner ersten Mannschaft vielleicht. Bei regulären Verletzungen und über 38 Spieltage mußt Du Deine Jungs schon noch etwas trainieren.
 
Ja, klar trainier ich die!

Hast aber recht! ersatzspieler reichen nicht an die stammelf heran! (oder kaum)
 
Mir fehlen noch zwei Spieler, ein TR und ein MF, um zwei komplette Mannschaften zu haben.
 
Artikel geschrieben, die Artikel der lieben Bekannten gelesen und zum Teil benotet, TAT erledigt, Transfers abgeschlossen, Versteigerungen durchgesehen, trainiert... jetzt bin ich erledigt.:bigsmile:
 
@tk

Fernsehübertragung bei einem Jugendspiel?

@travis

"Heute liegen die Dinge anders. Jol fährt einen BMW..."
 
@RAMS-es

OK! :D ;)

Wie stehst du eigentlich zu der frage im Off die ich aufgeworfen ahbe? Das mit den gummibärchen...!?!
 
@Tommy

Du mußt nicht mehr schreiben als erwartet. Die anderen Artikel hättest doch erst in nächsten Ausgabe versilbern können.

Mist, mir hat gerade jemand ein Schnäpchen von Abwehrspieler 6 ENG groß vor der Nase weggeschnappt.

Jetzt lese ich mir noch den Travis durch, den alten Lützelburger.
 
Bäh....musste alles innerhalb 30 Minuten schreiben und mir ausm ohr ziehen...hatte keine Zeit!

Glücklicherweise hab ich dann doch irgend nen Schmarrn gefunden!

In meinem letzten Zeitungsbericht, also dem unterste, habe ich die falsche überschrift...! :D

Wollte was anderes schreiben, war dann zu blöd aus zeitgrunden, und habe dann vergessen d überschrift zu ändern!

Was solls!

gehe gleich auch mal leeesen! :mosh:
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Du mußt nicht mehr schreiben als erwartet. Die anderen Artikel hättest doch erst in nächsten Ausgabe versilbern können.

Mist, mir hat gerade jemand ein Schnäpchen von Abwehrspieler 6 ENG groß vor der Nase weggeschnappt.

Jetzt lese ich mir noch den Travis durch, den alten Lützelburger.
Naja, ich mache eben in jeder Ausgabe einen Bericht zu jedem der 3 Profi- und zu jedem der 3 Jugenspiele. Den Rest habe ich halt mal so gemacht;)
 
Zurück