BMO

Krass...
also er wurde nicht mit absicht oder vorsatz gekillt!
In der Gebanntenliste ist er auch nicht drin! Wenn es also Absicht gewesen wäre, wäre er dort gelandet!
Er soll sich bitte neu bewerben! Er ist auch wirklich nicht der erste! Habe gerade noch so einen fall!
Da müssen die Progger wohl mal die DB prüfen!
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Krass...
also er wurde nicht mit absicht oder vorsatz gekillt!
In der Gebanntenliste ist er auch nicht drin! Wenn es also Absicht gewesen wäre, wäre er dort gelandet!
Er soll sich bitte neu bewerben! Er ist auch wirklich nicht der erste! Habe gerade noch so einen fall!
Da müssen die Progger wohl mal die DB prüfen!



@myst

Haste angegeben das du aus dem osten bist?:bigsmile:
 
Naja, also da gibt es schon ein paar gute Sachen. Ich denke nur an die englischen 2.Ligisten
 
Mein mail addy ist eigentlich [email protected] ;)

Naja mir wurde heute gesagt ich solle mich neuregistrieren, habe ich gerade gemacht, bin R0adrunner! Mal sehn ob ich nen "guten" Club finde ;)
 
@ ThoRsten
Ich hab dir ein Angebot geschickt. Den Franzose kannste für 2 Mio € haben wenn de willst:)
 
Ich freue mich schon auf die liveauslosung bei uns!

Hoffentlich bekomme ich nen 2.ligisten....nen schwachen!8)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hehe, ich muss im Pokal gegen Hansa Rostock spielen. Die werden ja mal ordentlich weggeputzt:bigsmile:

Das glaubste ja wohl selber net ^^ Obwohl bei einer Niderlage von Hansa kann ich den Club vielleicht übernehmen ^^
 
Der erste TAT wurde um ne Woche verschoben, aber dafür gibt es eine Zeitung mehr als sonst:bigsmile:
 
Hast du so gute Chance auf den Pokalgewinn:eek: Ich kann wirklich froh sein, wenn ich die erste Runde überstehe:blackeye:
 
Zurück