Blue Dragon

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor mir eine X-Box 360 zu kaufen,da das Spieleangebot recht gut ist.Mich interessiert mal an der Stelle warum ihr Blue Dragon so schlecht findet,da es in Zeitschriften ganz gut bewertet wurde.Also das es einige zu leicht finden,habe ich schon gelesen.Würde mich über Eure Meinung mit konstruktiver Kritik zum Spiel,aber auch über Meinungen zu den Stärken des Spiels freuen
 
mann, ich hab grad langeweile... :D

also, auch hier ist grundsätzlich zu ... Hä ??? wieso finde ich kein review auf gamezone ? gab es keines, und auch kein userreview ? *ichfassesnicht* :knockout:

naja, das game ist scheinbar geschmackssache. ich fand es ganz cool, hat spass gemacht, vielleicht musste ich aber auch nur meinen rpg-hunger stillen, wer weis ? die grafik ist nicht schlecht - wenn du auf animegrafik klar kommst.
die musik ist schön, die kämpfe machen spaß und die story...naja, geht so. erwarte bloß nichts episches a la final fantasy VII oder so ;)

war ganz nett zum zocken und hatte viele stunden spaß, aber 70 euro würde ich dafür nicht ausgeben. versuche es gebraucht zu bekommen...

kannst auch hier mal durchlesen...
 
Die Story ist kompakt.
Das Kampfsystem nicht sehr komplex.
Anime-Style mag nicht jeder.
Eine offene Weltkarte gibt es erst recht spät.
Die Kämpfe (ohne Update) sind leicht.

Das sind die Negativpunkte und mir hat es trotzdem oder gerade deswegen Spaß gemacht.
Ich kann es jedem der den Stil mag empfehlen. 70,- Euro ist in meinen Augen KEIN Spiel wert aber auch für diesen Preis habe ich den Kauf nicht bereut...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

mann, ich hab grad langeweile... :D

also, auch hier ist grundsätzlich zu ... Hä ??? wieso finde ich kein review auf gamezone ? gab es keines, und auch kein userreview ? *ichfassesnicht* :knockout:

naja, das game ist scheinbar geschmackssache. ich fand es ganz cool, hat spass gemacht, vielleicht musste ich aber auch nur meinen rpg-hunger stillen, wer weis ? die grafik ist nicht schlecht - wenn du auf animegrafik klar kommst.
die musik ist schön, die kämpfe machen spaß und die story...naja, geht so. erwarte bloß nichts episches a la final fantasy VII oder so ;)

war ganz nett zum zocken und hatte viele stunden spaß, aber 70 euro würde ich dafür nicht ausgeben. versuche es gebraucht zu bekommen...

kannst auch hier mal durchlesen...

Danke für den tollen Link ;) Ne Spass bei Seite,ich find nich so toll,wenn andere ne Demo spielen und dann ne Bewertung abgeben.Lieber das fertige Spiel zocken und dann ne objektive Bewertung abgeben.
So an sich mag ich Anime Grafik sehr,wenn es nich zu kindisch is.Zelda Windwaker war mir viel zu kindisch,während ich die Grafik von Rogue Galaxy und Dragon Quest 8 richtig geil finde :)
Von Bildern her siehts echt bissl kindisch aus,täuscht das?Also eher ne 0815 story,is auch ma was feines :bigsmile:
Naja FF7 war für mich persönlich gut,aber nich ein Spiel was ich behalten hab,da ich nach Jahren im Schrank stehn immer noch keine Lust drauf hatte.Habs einmal durch und natürlich alle Weapon besiegt (auch den unter Wasser und den Roten,wo man nen Trick anwenden muss)
Ich komm vom Thema ab merk ich grad ^^ Außer der 0815 Story und das es vllt. zu einfach is noch paar Schwächen zu kritisieren?
 
Kaito Kid hat folgendes geschrieben:

Ich komm vom Thema ab merk ich grad ^^ Außer der 0815 Story und das es vllt. zu einfach is noch paar Schwächen zu kritisieren?

eigentlich...nö :D
 
Kaito Kid hat folgendes geschrieben:

Dann sag mir ma warum das Spiel 6,7 Punkte bei den Usern bekommen hat :bigsmile:

kann ich nicht. von mir hätte es 8,5 punkte bekommen. vielleicht ein paar neidische sonyboys, oder zu hohe erwartungshaltung... wer weis ? ;)
 
Zurück