• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blue Dragon

Schon geschehen. Mich ärgert es vor allem deshalb, weil ich es schon vor über einem Monat vorbestellt und bezahlt habe. Jetzt lese ich im Forum dieses Händlers dass Leute, die es letzte Woche bestellt haben heute ihre AT-CE geschickt bekommen. Wehe man hätte mir anstatt der NL einfach die AT angeboten.

ok wie es um nl steht weis ich net

aber die dt ce gibt es jedoch würde ich dafür kein geld bezahlen

nur wegen der ollen figur von big daddy

die ungeschnittene Fassung von Bioshock ist derzeit fast überall ausverkauft, nächste Lieferung ist nun mal irgendwann im September, ich wart auch schon auf Nachlieferungen. Die deutsche Fassung liegt dagegen wie Blei in den Regalen, weil sie (zu Recht!) keiner will

Und jetzt bitte wieder zurück zu Blue Dragon. Piko, wenn dir Spiele wie Dragon Quest, Final Fantasy, Enchanted Arms gefallen dann ist Blue Dragon ein Pflichtkauf :)

Lordchen hat folgendes geschrieben:
(...)
Und jetzt bitte wieder zurück zu Blue Dragon. Piko, wenn dir Spiele wie Dragon Quest, Final Fantasy, Enchanted Arms gefallen dann ist Blue Dragon ein Pflichtkauf :)
Danke! habs schon bestellt. hoffentlich sind die fähig genug das schon bezahlte und stornierte BS meiner BD Bestellung gut zu schreiben.

Da bei mir alle Big Daddys schon den Löffel abgegeben haben (und ich mich nicht besonders von Hocker gerissen fühle (keine Filmsequenzen, Story via Tagbücher a la Doom 3 und F.E.A.R zusammensetzen, langweilige Bossfights, Medipacks!!!!, 30 sec Schlussequenz und ein anonymer Charackter...das Spiel lebt wirklich nur von der Atmosphäre und der Story. Für mich war der Hype mal wieder grösser als das Resultat. The Darkness (natürlich uncut) fand ich interessanter.)), kommt in ca. 30 min endlich Blue Dragon ins Haus :bigsmile:

Danke für den Spoiler ;)

Und viel Spaß mit Blue Dragon, ich bin drauf hängen geblieben.

Blue Dragon spielt sich auf jeden Fall schon mal flüssiger als Dragon Quest VIII. Endlich mal ein "anständiges" Rundenbasiertes RPG auf der :xb360: :)

Also als ich die Demo gespielt hatte war Bd für mich gestorben, aber als ich auf ricardo Bd für 50 schweizer franken ersteigert habe (habe gedacht ich gib dieses rollenspiel ne schanze weil man ne demo nicht beurteilen kann, ganz abgeschweigen von einen rollenspiel) bin ich jetzt seit 15 begeisterten stunden am zocken und ein ende ist nicht in sicht! :mosh: dieses spiel ist zu genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der Burg Gibral komm ich grad ned weiter. Ich hab die Anweisung schon bekommen, dass ich nach Norden ziehen soll. Nur was machen, wenn das Stadttor verschlossen ist? Mit wem muss ich reden?

hehe ich bin genau soweit wie du, bei der stelle habe ich abgespeichert und habe die konsole runtergefahren! :nut:

So...bisschen uppen, damit man sieht was mein Prob ist.

Warst Du schon unten im Labor? Danach zum König. oder wars umgekehrt...hmmm... schon ne Zeit her ;) Bin jetzt bei 55 Stunden Spielzeit und mir kommts grad vor als ob das Spiel jetzt erst richtig beginnen würde :D

Hab gestern nämlich endlich mein Fluggerät bekommen (gibts auf Disk 3 für alle dies wissen wollen ;) ) und wenn man das hat, dann beginnt das Spiel erst so richtig Spass zu machen, da kommt dann nämlich der pure Entdeckerdrang zum Vorschein :)

Achja mir ist gestern der goldene Scheisshaufen (Königshaufen) übern Weg gelaufen. Ich sag nur WUAHAHAHAHA Eine Attacke von ihm und alle 5 in meiner Gruppe waren Matsch :D Dann hab ich noch eine grosse Ausgabe des Fleischfressenden Baums gefunden (glaub das war auch ein Erfolg) und der machte ähnliches mit mir, nur hat der mich vorher noch etwas mit Gift und Versteinerung gequält :knockout:

Da hilft wohl nur noch aufleveln und ne Strategie entwickeln ;) Auf jeden Fall wirds jetzt endlich mal etwas fordernd ^^ Achjo die Hauptquest kann jetzt erst Mal warten, die Nebenquests machen viel mehr Laune, endlich mal Herausforderungen :D

@M.E.S.S

Du musst zurück ins Gasthaus zu deinem Opa und ihm sagen das du wieder los ziehst um Nene zu bekämpfen. ;)

ich habe mir nun doch bd geholt und nach 30 stunden muss ich eingestehen, das ich dem game mehr als unrecht getan habe. jedem, der etwas für rollenspiele übrig hat, sei zu raten sich bitte nicht an der demo zu orientieren, wie ich es getan habe, da diese dem spiel nicht ansatzweise gerecht wird.

ist zwar nichts weltbewegendes, aber immer noch ein sehr überdurchschnittliches rollenspiel, mit einem tolen soundtrack, wirklich guter grafik und einem motivierenden skillsystem. die story ist zwar einheitsbrei, aber schließlich reden wir hier von mistwalkers erstem rollenspiel (oder spiel überhaupt) und dafür ist es erste klasse. kann garnicht aufhören es zu zocken.

wieso haben die eigentlich vorher immer so blöde screenshots von dem game veröffentlicht und dann diese grottige demo ? :knockout:

wer rpgs mag - kaufen! :mosh:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ich habe mir nun doch bd geholt und nach 30 stunden muss ich eingestehen, das ich dem game mehr als unrecht getan habe. jedem, der etwas für rollenspiele übrig hat, sei zu raten sich bitte nicht an der demo zu orientieren, wie ich es getan habe, da diese dem spiel nicht ansatzweise gerecht wird.

ist zwar nichts weltbewegendes, aber immer noch ein sehr überdurchschnittliches rollenspiel, mit einem tolen soundtrack, wirklich guter grafik und einem motivierenden skillsystem. die story ist zwar einheitsbrei, aber schließlich reden wir hier von mistwalkers erstem rollenspiel (oder spiel überhaupt) und dafür ist es erste klasse. kann garnicht aufhören es zu zocken.

wieso haben die eigentlich vorher immer so blöde screenshots von dem game veröffentlicht und dann diese grottige demo ? :knockout:

wer rpgs mag - kaufen! :mosh:

Also ich mag RPG's auf jeden Fall. Dennoch habe ich mich entschlossen "Blue Dragon" auf "Classic" zu schieben und stadtdessen "Rouge Galaxy" für PS2 zu kaufen...... was hälst Du eigentlich davon ? Die Tests waren schon mal gut und mir gefällt dieser "Captain Future" - touch wesentlich besser als alles von "Blue Dragon" gesehene. Ausserden ist das Kampfsystem ähnlich zu "Eternal Sonata" - Oh Gott, das ist ja auch noch Pflicht neben "Mass Effect" :nut::sun:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Das ist etwas Off-Topic möchte ich mal monieren;)

Na ja, vielleicht etwas, aber ich rede ja von Alternativen zu "BLUE DRAGON" - womit wir wieder beim Thema wären ..... ;) :bigsmile:

Dann mach einen "Alternativen zu Blue Dragon"-Thread auf!:D

Zurück