• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blue Dragon

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Was sind die versteckten Monster und wie find ich die?

Also ich hab bisher noch keines dieser versteckten Monster entdeckt und bin mittlerweile bei Disc 2 ^^ allerdings hab ich so eine Art Fernbedienung bekommen mit der ich zumindest die blauen Barrieren lösen kann :)

Ich find das Game Mega Geil :p Das Finale auf der ersten Disc war der Hammer. Wer etwas mit Japano Rollenspielen anfangen kann kann bei Blue Dragon echt bedenkonlos zugreifen, allerdings vermeidet es vorher als Kaufentscheidung die Demo zu zocken, denn die Demo ist wirklich der letzte Mist :crazy:

Ich finde Demos zu Rollenspiele sollte man lassen weil man einfach irgendwo rein geklatscht wird und kein plan hat was man jetzt machen soll.
Diese Fernbedienungen sind ein teil der Story, man bekommt man so der so aber man kann sie auch schon vorher bekommen in dem man versteckte Monster findet und sie mit der Fähigkeiten stehlen von Zola diesen Monstern ab nimmt. ;)

So bin jetzt bei der dritten DVD,Achtung Spoiler
das Finale der zweiten DVD ist das was man in der Demo gespielt hat aber in der Demo hat die hälfte gefehlt und ein Tipp von mir man sollte mindestens Level 40 sein weil sonst ganz schnell übern haufen gekämpft wird bei den Bossen.

Hab jetzt grad ne 7 Stunden Session hinter mir, issn totales Suchtspiel und man kann irgendwie nicht aufhören. Bin jetzt Lvl 20 und bin grad mal aufn Abstecher in die Startstadt zurückgekehrt und dort mal gespeichert. Für heut reichts ;)

Hab mir jetzt mal die Erfolgsbeschreibungen des Games angeschaut und ich glaub da werd ich wohl nicht allzuviele holen, ganz schön happig was da verlangt wird. Aber da scheiss ich drauf, das Game ist auch so total genial :)

Ja Suchtpotential hat es wirklich! Seit DoA 4 hat mich kein Spiel mehr so dermaßen vor den Bildschirm gefesselt. Am Freitag hab ich 16 Stunden am Stück gespielt :bigsmile: omg ^^ und heut gehts weiter :)

ich hätte da mal ne frage zur verpackung...... ist die jetzt merklich dicker wegen den discs, oder nur gut verteilt..... könnte vielleich jemand en paar bilder ein scannen und hier rein posten?! muss nicht sein, würde mich aber schon interessieren :D :ps3: :xb360: rocks :mosh:

Shaner hat folgendes geschrieben:

ich hätte da mal ne frage zur verpackung...... ist die jetzt merklich dicker wegen den discs, oder nur gut verteilt..... könnte vielleich jemand en paar bilder ein scannen und hier rein posten?! muss nicht sein, würde mich aber schon interessieren :D :ps3: :xb360: rocks :mosh:

Nein es handelt sich bei Blue Dragon um eine ganz normale Verpackung wie bei jedem "normalen" Xbox 360-Spiel der einzige Unterschied ist eben der, das anstatt einer DVD drei DVDs drin sind (übereinander liegend)

Ist zwar ziemlich Klein, aber ich hoffe, das Netpic verdeutlicht es dir

http://shopping.multiplayer.it/catalog/images/packshot/25330/s_bluedragonjap_x360_3d.jpg

na ja...... ich hätte gedacht, dass es etwas mehr herausstechen würde...... so wie früher bei den ff teilen auf der psone...... aber vielen dank für die info...... ich hoffe mein BD exemplar kommt morgen mit der post an..... ich mag nicht mehr lesen wie geil das game ist ohne es zu besitzen....... neid quellt in mir auf :D.......... :xb360: :ps3: :mosh:

Sagt mal hat schon wer den goldenen Scheisshaufen gefunden? Bzw. andere dieser geheimen Monster. Falls ja, wo?

Und noch ne Frage: Wie bestiehlt man Gegner? Kommt das erst später noch oder bin ich nur zu doof dazu? ^^

Das stehlen ist eine optionale Fähigkeit von Zola.

Einen goldenen Scheißhaufen hab ich noch nicht gefunden lol aber wohl schon blaue gelbe usw ^^

Zola hab ich noch nicht, kommt also wohl doch später ^^

Die Kacke-Monster sind eh witzig. Wenn man da mal zu stark draufhaut spritzt die Kacke rum. Zumindest steht das dann da, was das bringt, keine Ahnung ^^

Ebenso frag ich mich, was für Auswirkungen es hat wenn ich stinke. hab da noch nix negatives entdecken können, deswegen hab ich mich auch nie gewaschen :D

Nunja die Abfolge der Synchro wirkt schon sehr altbacken! Das muss man sagen... und die Namenwahl, tja, die is natürlich sehr KLUG.
Wie kann man einen solchen Namen auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen?

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Nunja die Abfolge der Synchro wirkt schon sehr altbacken! Das muss man sagen... und die Namenwahl, tja, die is natürlich sehr KLUG.

Wie kann man einen solchen Namen auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen?

Wie meinst du das, die Abfolge der Synchro?

Jaaa, der Name is Geil :bigsmile: Klug!!! :) Mir gefällt er irgendwie, im Original heißt sie übrigens Kluke wieso man das nich bei behalten hat mitsamt der Aussprache ist mir ein Rätsel, aber ist nicht das das erste Mal das Namen verfälscht werden.

Mit der Abfolge mein ich, dass z.B. ein "eben!" viel zu spät nach der Aussage kommt, die das "eben!" eigentlich bestätigen soll. Dass einfach nicht die Synchro so geschalten wurde wie sie vllt im echten Leben ist.

So,so Kackemonster und rumspritzende Exkremente......jetzt weiss ich wieso es ein Japano-Rollenspiel ist ;):bigsmile::bigsmile:

Je mehr ich auch die statements hier durchleses, desto mehr bekomme ich das Bedürfnis mir "Blue Dragon" doch noch vor Plan zu kaufen.......verdammt.
Jetzt bin ich wieder unschlüssig :nut::bigsmile:

Aber zuerst mal müssen die "Big daddies" in "Bioshock" dran glauben, dann werd ich wohl auch zuschlagen müssen :mosh:

Ich hab für BD sogar Bioshock zur Seite gelegt :D

Und wenn ich jetzt nicht bald wieder die doofe eingestürzte Brücke im Wandteppichland find krieg ich nen Anfall und mach alle Berge kapuut dadrin :D Mir ist da gestern ne Brücke kaputtgegangen und ich müsst da jetzt runterklettern, nur find ich die nimmer *heul* Das wird heut nacht noch ne grosse Suchaktion

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ich hab für BD sogar Bioshock zur Seite gelegt :D
(...)
Hm. Ich bin grad schwer am überlegen, ob ich BioShock, von dem ich nicht mal weiß ob und wann es kommt (anfang September klingt mir dann doch etwas zu vage) stornieren soll und mir statt dessen lieber Blue Dragon holen soll.

Entscheidungshilfe, anyone? ;)

hy

bioshock ist schon draussen und überall erhältlich ;)

und stehlen ist nicht nur bei zola

lerne mit dem schatten henker dann bekommst auch die fähigkeit stehlen

dann haust du die gegener bis sie fast tot sind und dann klappt stehlen eigentlich immer sonst verfehlst du meistens

mfg

katsuya hat folgendes geschrieben:

hy

bioshock ist schon draussen und überall erhältlich ;)
(...)
Ha-ha! Und wieso heißt es dann, dass ich meine NL-CE erst "igendwann anfang September" bekomme?

Ich weiß selbst, dass es schon draußen ist.

@piko
bestell ab, wo auch immer du es geordert hast und hole es dir doch wo anders (auch wenn es die dt. CE sein sollte). Du musst ja einen starken Willen haben, um bis Mitte September zu warten...bei dem Spiel.;)

Zurück