Bloodborne: So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: So werten die internationalen Magazine
 
Da hat die PS4 wohl ihr erstes richtiges Must Have. Für Fans des Genres :)
 
Setting finde ich wirklich nice und alles liest sich klasse. Nur warum nur RPG???? Heul*
Nen Action Adventure für Psycho bitte! Meinetwegen bock schwer. Aber bei RPGs werd ich zum Timmi.
 
Bloodborne wird einschlagen wie eine Bombe!!!!!!

Story, Grafik, Atmo, Stil, Tiefe, Charaktere, Blut, Gegner-Vielfalt, Level-Design, Spielzeit, Motivation, glaubhafte mitreißende Spielewelt, Anspruch, Gegner-Ki, keine sinnlosen Quests ala DAI, Wiederspielwert etc. ..... Alles Stimmt zu 100%

100/100 Punkten
_____________
_____________
 
Endlich ein Licht am Horizont für die hungernden PS4 Junkies:D
 
Also ich liebe ja RPG's. War schon immer mein Lieblingsgenre. :D
Die Souls-Reihe gehört mit zu dem Besten, was es die letzten Jahre auf Konsolen gab. Von daher ist Bloodbourne natürlich ein sicherer Kauf bei mir, besonders bei diesen Traumwertungen.
 
Wie siehts mit Action-RPG aus? Würde Bloodborne dort einordnen.

Gameplaytechnisch würde ich es sogar eher schon als Hack&Slash einordnen.
Es ist ja weit Skillfordender als z.B. Ein Diablo.
Was vom RPG übrig bleibt ist dann nur noch das Looten, Leveln und Attribute stärken.
 
So mit Skilltree und so? Wo man ewig in den Menüs abgammelt und einstellt?
 
Ich hab da mal eine Frage.
Die Server sind doch gar nicht online.
Wie kann man jetzt schon ein Spiel bewerten,
dessen zentrales Element die Onlinefunktionen sind :crazy:
 
Ich befürchte, dass der zu hohe Schwierigkeitsgrad einige abschrecken wird, Psycho.Mal sehen wie schwer es ist.Werde es morgen mal testen.Meiner Meinung nach hätte man einen anwählbaren Schwierigkeitsgrad mit einbauen müssen.So hätte man ein größeres Publikum mit angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Psycho

Freitag kommt F&F . Da hast sowieso keine Zeit für BB
 
@Psycho

Freitag kommt F&F . Da hast sowieso keine Zeit für BB

Danke.. Ich lag schon vorm Hypetrain aber du hast mich auf den Rechten Weg geführt!!
Wie ein Duke springe ich in deinen Wagen und wir fahren immer gen Süden, richtung Storm Island... Machts gut ihr permadeath Lappen!! ;)
 
naja eher mehr RPG würde ich sagen da:
Level-Up-Sytem...Waffen-Upgrades und viel Taktik im Kampf, sowie Charaktere lassen sich personalisieren....also schon doch eher mehr RPG als Adventure ;) ;)

Das Level Up System ist ziemlich vereinfacht. Mehr als 6 Attribute steigern gibts nicht. Die Kämpfe fallen trotz allem ziemlich schnell und actionreich aus. Von der Presse wird es auch dem Action-Rollenspiel zugeordnet.
 
Klingt ja echt gut! Mich persönlich macht das Setting überhaupt nicht an und Schusswaffen schrecken mich ab, ebenso wie das schnellere gameplay.

Ich warte lieber auf den nächsten Dark Souls Teil. Dennoch endlich n richtig guter PS4 Titel und quasi n must have wie es scheint.
 
Ich machs genau umgekehrt....ich glaube dass mich anstelle eines "Dark Souls 3" ein "Bloodborne" begeistern kann.....ganz nebenbei dass das wirklich gut aussieht.....im Vergleich mit einem "Dark Souls" das eher zum "davon laufen" optisch rüber kommt.......grafic ***** 4 life !! :D Das mit "Storm Island" ist aber auch noch ein Kapitel das ich offen habe....geht ja gar nicht. Ich fühle eine leichte "Influenza tachinosa" aufkeimen *hust*......nicht unter 7 Tagen natürlich ;)
 
Zurück