Bloodborne: So werten die internationalen Magazine

Ich finde, das macht gerade einen großen Nervenkitzel aus, wenn du dich eh schon im Todeskampfbefindest und plötzlich bekommst noch einen Besucher.
 
Mittlerweile bin ich auch lieber der Besucher als der besuchte. :)

Btw: wird es das überhaupt auch so in BB geben?
 
Mittlerweile bin ich auch lieber der Besucher als der besuchte. :)

Btw: wird es das überhaupt auch so in BB geben?


So wie ich das gelesen habe gibt es 3 Multiplayer sachen im Spiel der über Glocken abläuft die man finden kann.

1. Mit der Lulling Bell kann man ein koop Spiel suchen bzw Spieler einladen die eine Small Resonant Bell benutzen (man kann Passwörter festlegen und so Private Spiele abhalten). Sterbt ihr oder besiegt einen Boss geht jeder in seine eigene Welt zurück.

2.Mit der Ominous Resonant Bell startet man den PvP modus benutzt man die Glocke kommen 2 Spieler in deine Welt töten die 2 Spieler dich bekommen sie eine belohnung, kannst du das gebiet ohne zu Sterben verlassen bekommst du eine belohnung.

3. Dazu kommt dann noch Memoirs was die Nachrichten von Spielern auf dem boden sind die man von Dark/Demon Souls schon kennt. Und Gräber wen ein Spieler stirbt sehen die anderen Spieler an der Stelle ein Grabstein mit einem Replay wie der andere gestorben ist.

Dazu gibts dann noch Chalice Dungeons den man im Koop Spielen kann das sind Zufalls Generierte Dungeon die immer anders sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das macht gerade einen großen Nervenkitzel aus, wenn du dich eh schon im Todeskampfbefindest und plötzlich bekommst noch einen Besucher.

Ja super. Der Gegner passt sich der Situation ja auch an und wird dann doppelt so stark. :-D
 
Also,wenn du scheisse spielst, stehen deine Chancen gut, dass Spiel durch zu spielen.:D Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den Test der Game Pro gelesen. Das Spiel scheint ja tatsächlich knüppelhart zu sein.Also nichts für ungeduldige.Was mich ärgert, wenn man nach harten und langen Kampf im Spiel stirbt,(z.b nach 30 Minuten)verliert man seine Erfahrungspunkte und einer der Monster kann deine Erfahrungspunkte klauen.Man muss das Monster dann jagen, sonst ist alles futsch. Wie scheisse ist das denn? Ach ja, die Framerate geht manchmal in die Knie:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei der Gamepro nur grad gelesen habe ist und das überrascht mich doch etwas und zwar Bloodborne hat Deutsche Syncro? und laut gamepro ist sie sogar gut.... ^^

Wäre ja der erste teil der Souls Reihe wo Deutsche Syncro hat oder?
 
Ich hab da mal eine Frage.
Die Server sind doch gar nicht online.
Wie kann man jetzt schon ein Spiel bewerten,
dessen zentrales Element die Onlinefunktionen sind :crazy:

Die zentralen Elemente des Spiels sind nicht online. Da bist du falsch informiert, denn man kann Bloodborne offline spielen ohne etwas vom Spiel zu verpassen bzw. wurde auch extra so designed. Dazu gab es vor kurzem auch erst eine Meldung.

Und sorry falls das schon beantwortet wurde, denn ich habe gleich auf antworten gedrückt. :D

Edit: Interessieren würde es mich auch, aber es ist mir zu unheimlich und düster.
 
Jop ist das erste Souls Spiel mit deutscher Syncro. Ist mir aber egal da ich wieder englisch mit deutschen Untertitel mache so wie es sich gehört :D
 
Ey Gamepro nennt es auch ein Action Adventure.... Ohh, nicht das das nur 3 min rotiert und dann nie wieder gezockt wird. Mal nen Preischeck machen :D
 
Die zentralen Elemente des Spiels sind nicht online. Da bist du falsch informiert, denn man kann Bloodborne offline spielen ohne etwas vom Spiel zu verpassen bzw. wurde auch extra so designed. Dazu gab es vor kurzem auch erst eine Meldung.
.
Laut diesem Interview kann man noch ins Spiel einbrechen.
Prepare To Troll: Player invasions will be unannounced in ‘Bloodborne’ | Sound On Sight
Ist damit ein Hauptbestandteil des Gameplays.
Also nix mit 'wer offline spielt, verpasst nix.',
wer offline spielt, verpasst den größten Thrill.
 
Preis ist teuer...unter 60 kommste kaum..der Scheiss ist so heiss der hat seinen Preis ;)
 
Zurück