Bloodborne: So werten die internationalen Magazine

Na mal schauen. Das ist ja für mich eher experiment als alles andere. Wird schon noch fallen der Kurs :)
Jetzt kommt erstmal GTA ins Laufwerk
 
Fuer mich war's das auch und geglueckt ;) sowas von geil
 
Sehe ich anders. Ich würde das sowieso deaktiveren. Dakt ist, dieses Feature ist nicht essentiell für das Gameplay bzw. für die Story.
Das ist DAS Gameplayfeature schlechthin, womit Demon's Souls das Genre revolutioniert hat ;)
Deaktivieren... und du bist mir online noch gar nicht begegnet.
 
Laut diesem Interview kann man noch ins Spiel einbrechen.
Prepare To Troll: Player invasions will be unannounced in ‘Bloodborne’ | Sound On Sight
Ist damit ein Hauptbestandteil des Gameplays.
Also nix mit 'wer offline spielt, verpasst nix.',
wer offline spielt, verpasst den größten Thrill.

Okay dann müsste es so sein das man zwar online ist aber man die ganzen Grabsteine und Blutlachen nicht sieht. Macht immer so ein bisschen das feeling kaputt und Tips will ich auch nicht
 
Die Wertungen sind überragend. Es fällt mir schwer das Spiel nicht am Ende der Woche zu kaufen. Wenn es doch bloß nicht so teuer wäre...
 
Trudelt morgen ein; keine Frage ob ich heiss drauf bin als Souls-Veteran^^

Und gezockt wird Online, wann immer möglich im Koop. Grad das Feature finde ich top.
 
Muss noch bis 00.00uhr warten, das los des Digital Käufers der sich von Amazon ned verarschen lässt....
 
Ich bekomme meins auch erst morgen von Amazon.
Nur weil die sich an das Releasedatum halten empfinde ich das aber kaum als Verarsche.
 
Was gefällt dir denn nicht? Klar, wenn man lange sucht, findet man immer einen günstigeren Anbieter. Aber was denn noch?
 
Special Edition gekauft und gleich geht's los. :-)
 
Ich schätze mal du meinst mit der Frage @RisingxSun, oder?

Ich bin ja zufrieden als Kunde und bestelle immer wieder gerne dort aufgrund guter Lieferzeit, zumeist guter Preisen und sehr vorbildlicher Kundendienst.


Nicht gut finden kann man sonst allgemein, Steuerauslagerung und diese etwas leidige Arbeitsbedingungssache.
 
Ich schätze mal du meinst mit der Frage @RisingxSun, oder?

Ich bin ja zufrieden als Kunde und bestelle immer wieder gerne dort aufgrund guter Lieferzeit, zumeist guter Preisen und sehr vorbildlicher Kundendienst.


Nicht gut finden kann man sonst allgemein, Steuerauslagerung und diese etwas leidige Arbeitsbedingungssache.
Ich bin ein glücklicher Mitarbeiter (Teamleiter um genau zu sein) von Amazon und ich garantiere dir, das meiste was in der Presse steht ist absoluter Blödsinn. Verdi hat neue Streiks angekündigt und zeitgleich kommen wieder die bösen Berichte in die Presse. Ich will hier absolut nichts schön sprechen aber mich kotzt es an dass Amazon so schlecht gemacht wird. Ich arbeite seit 2010 dort und bin glücklicher Mitarbeiter und Kunde. Einige Sachen sind schwierig aber Geschichten wie, die Mitarbeiter werden gehetzt und nach einer Minute Inaktivität zum Teamleiter (das bin ich) beordert stimmen einfach nicht. Amazon achtet sehr wohl auf die Produktivität (sonst kann eine Firma nicht Konkurrenzfähig sein) aber ich garantiere dass kein Mitarbeiter unmenschlich behandelt wird. Wir bekommen Wasser, Tee und Kaffee umsonst haben 3 Pausenräume, das Essen kostet unter 5 Euro und wir bekommen jedes Jahr Aktien. Ich kann wirklich jedem den das ganze wirklich interessiert folgenden Beitrag empfehlen!! Amazon - Vorbild oder Bösewicht? | Prof. Dr. Gerrit Heinemann
 
du kannst ja weiter mit Ori durch den Wald hüpfen, während sich die Grossen der exklusiven Feinkost widmen
26.gif

Leute, die 'nen starken PC haben, sollten vielleicht noch warten - auf Amazon ist eine Bloodborne Nightmare Edition für PC aufgetaucht für Win7 und Win8.

http://www.pcgames.de/Bloodborne-PS...-des-PS4-Hits-bei-Amazon-aufgetaucht-1154451/
 
Nein das kann nicht sein? Für PC dann zählt es ja gar nicht mehr :D
 
Zurück