Bloodborne: So werten die internationalen Magazine

Ich hab schon gleich am Beginn die "falsche" Erstwaffe gewählt......aber Hauptsache "meiste Power" - mit der Axt das ist mir zu träge. Auf gut Deutsch "back to start and don't collect $ 200) :D Ansonsten "nice"....die Steuerung hätte mir aber ein bisschen weniger...."direkt" aber dafür "smoother" sein können. Da fehlt irgendwie eine "gesunde" Trägheit - erinnert irgendwie an ein "Musou Game". Ja, aber sonst - bis jetzt sehr stimmig nach einem kurzen Antesten......witzig schon allein dass man "ohne Sterben" gar nicht durchkommen KÖNNTE....blöder Werwolf ;)

Habe mich auch für die Axt entschieden. :-D Bei einem Gegner geht es noch, aber wenn mehrere gleichzeitig kommen hat man keine Chance mehr. Schafft man nur mit einzeln rauslocken. Den Werwolf habe ich tatsächlich versucht ohne Waffe zu besiegen. :-D War froh als das Sterben an dieser stelle so sein muss.
 
Ich hatte den werwolf auch fast geplaettet...war kurz davor. Finde gerade die Axt sehr geil...aber ich hoffe doch das man die anderen waffen spaeter ohnehin noch bekommt. Doch wenn mehrere kommen einfach die Schlagtaste gedrueckt halten bei transforrmierter waffe. Durch den Rundumschlag Zelda like packt man so manchmal 5 gegner gleichzeitig ;)
 
Hab in nen Test gelesen das es möglich ist den Werwolf zu besiegen.
Aber in den Traum kommt man trotzdem erst nachdem man gestorben ist

Ohne Waffe? Ach Mist hätte es fast geschafft. Egal, mit einen Axthieb war der Werwolf Geschichte. ;-)
 
Ohne Waffe? Ach Mist hätte es fast geschafft. Egal, mit einen Axthieb war der Werwolf Geschichte. ;-)

Ich glaub es war Eurogamer:)

Ich hab mich auch für die Axt entschieden und finde sie viel zu langsam.
Vllt fang ich nen neuen Charakter an.
 
Ich hatte den werwolf auch fast geplaettet...war kurz davor. Finde gerade die Axt sehr geil...aber ich hoffe doch das man die anderen waffen spaeter ohnehin noch bekommt. Doch wenn mehrere kommen einfach die Schlagtaste gedrueckt halten bei transforrmierter waffe. Durch den Rundumschlag Zelda like packt man so manchmal 5 gegner gleichzeitig ;)

Ja die Waffen kann man später nachkaufen. Habe ich gelesen. ;-)
 
Ach, den Werwolf KÖNNTE man ohne Waffe killen ? :eek2:. Ich hab sogar versucht davon zu laufen.....aber irgendwo draussen hat er mich dann doch erwischt :D
 
Passt schon hab jetzt dann bald den dritten boss..alles mit der axtbraucht man halt weniger schlaege da staerker...dafurr ist die reichweite auch hoeher, halt mir die viecher lieber vom leib.
 
Dann gibts halt nur einen "Bonsai attribute tree".......Klugscheißer Kater :D
 
Hahaaa maximus und gestern gut die Fresse vollbekommen ;) ? Bist noch motiviert ? Man sagt ja die oesi xbotlers ziehen schnell den schwanz ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn, das kann nur großdeutsche Propaganda sein.......habs gestern noch durchgespielt - keine Ahnung was ihr verheulten Sonyaner mit dem "Schwierigkeitsgrad" habt :praise:....hab sogar die Waffen auf der Treppe liegen gelassen und den letzten Boss zu Tode gekitzelt......und morgen hau ich Chuck noch ein paar aufs Maul :D
 
Zurück