• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloodborne: So werten die internationalen Magazine

Verdammt geiles Game...zum lieben und zum hassen...hahaa

Ich habs jetzt auch endlich :)
Für 59 EURO bei Media Markt....preiswerter kriegt man es sicher nirgends derzeit :))
Bin echt gespannt auf die ersten Weltweiten Verkaufszahlen.

Hmm ... Kapuzenmann läuft auf abgedunkeltem Bildschirm herum und macht Monster kaputt. Ich sehe darin kein Hit-Konzept, aber irgendwie scheints zu funktionieren.

Der dorgard wieder ;) Wuerd echt mal gern wissen was der so spielt ausser das 10te mal ein durchgenudeltes gta auf der PSP. Bloodborne ist epic das trifft es am besten!

Bloodborne ist sicher kein Spiel wo du durchrennst und einfach nur simpel auf die Tasten haust. Viel mehr erfordert Bloodborne Geschick und vor allem Aufmerksamkeit. Man sollte die Umgebung stets im Auge behalten, denn wenn einer denkt er rennt mal schnell durch, wird er sicherlich hinter der nächsten Abzweigung sterben und die gesammelten Punkte wären erstmal dahin.

Bloodborne kann man nicht erklären, man muss es erleben. Es setzt Lernbereitschaft und viel Geduld voraus. Egal wie frustig es werden kann, irgendwann findet man seine Taktik und Lösung. Das ist ja gerade der Reiz, das ständige ausprobieren mit den Skillpunkten bzw. der Ausrüstung deines Charakters bis es passt und man endlich durch ein bestimmtes Gebiet kommt.

Bloodborne ist kein Spiel, dass man sich zum Wochenende ausleiht und schnell mal durchzockt. Es erfordert viel Zeit und die sollte man sich wirklich nehmen, denn endlich gibt es mal wieder ein Game, nicht auf den Massenmarkt zugeschnitten, sondern wirklich für Gamer. :-) Darüber hinaus sieht das ganze auch wirklich schick aus und versprüht eine einmalige Atmosphäre.

Ich hab´s mal mit einem der indirekten Vorgänger probiert, auf PC irgend was mit prepare to die edition, mir hat es einfach nicht zugesagt. Games wie Skyrim habe ich über Monate gespielt, aber diese Soulś Games sind nicht mein Ding.
Aber darum will ich niemandem seinen Spaß daran ausreden oder das Game schlecht machen.

Ging mir auch so aber bloodborne hat mich total angefixt..am besten einfach noch mal ne chance geben, hast dich ja auch durch ori gekaempft. Mit skillpunkten musst ich bis jetzt noch nicht viel rummachen das kann ich nicht bestaetigen pliskin.

Ich bin schon am schwimmen. :-D

Ich wollte einfach nur das Feeling von Bloodborne beschreiben. Das experimentieren mit den Skillpunkten ist ja ein Bestandteil dieses Feelings und ich denke, dass es im späteren Verlauf noch wichtig werden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Das wäre wieder ein KO Kriterium. Skill tree ist für mich lame. Hmm. Was mach ich nur??????

Im Grunde genommen, musst du nur ausgelichen in 2 Dinge investieren:
Leben und Ausdauer. Dann wenn du dich spezialisierst, skillst du dazu entweder nur Stärke (für große Waffen) oder Geschick (für schnelle Waffen) usw. hoch.
Ich find, einsteigerfreundlicher gehts gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon gleich am Beginn die "falsche" Erstwaffe gewählt......aber Hauptsache "meiste Power" - mit der Axt das ist mir zu träge. Auf gut Deutsch "back to start and don't collect $ 200) :D Ansonsten "nice"....die Steuerung hätte mir aber ein bisschen weniger...."direkt" aber dafür "smoother" sein können. Da fehlt irgendwie eine "gesunde" Trägheit - erinnert irgendwie an ein "Musou Game". Ja, aber sonst - bis jetzt sehr stimmig nach einem kurzen Antesten......witzig schon allein dass man "ohne Sterben" gar nicht durchkommen KÖNNTE....blöder Werwolf ;)

Wirklich? Das wäre wieder ein KO Kriterium. Skill tree ist für mich lame. Hmm. Was mach ich nur������

Ach das geht eigentlich. Stelle dir das einfach wie in einer Simulation vor, wo du so lange tunest bis du es auf Platz 1 schaffst. ;-) Wobei es bei Bloodborne nicht ganz so übertrieben ist.

Zurück