• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blöde Kommentare aus seinem Topic löschen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mecker-Zausel, jetzt wirds richtig heimatlich.:bigsmile: Aber interessant das unser Travis den Moralapostel spielt.:bigsmile: Aber estimmt, regt dich doch weniger auf, anstatt immer so zerknischt zu sein.;)

@ Travis

was sollte denn dieser satz hier :

"Wie du jemanden blocken sollst? mit der Ignorierfunktion.
In der Schule biste wohl nicht die hellste, was?"

aha ?? ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich gefragt habe wie man jemanden blockt....
und dann willst gerade DU mich mit blöd bezeichnen ?
alles klar :bigsmile: :crazy:

woher sollst du jetzt wissen ob ich in der schule hell bin oder nicht ?

hast du früher als du klein warst immer "Lehrer" gespielt ? ich brauche keinen der meine Texte verbessert.

wieso labberst du jetzt von meinem Freund ?? willst du so sehr, dass ich jetzt anfange über deine Mutter zu reden ?? oder fällt dir nix anderes ein ?

lass es einfach, letztens hast du auch über ihn geredet.

was willst du denn jetzt DATABASE ??

ich glaube nicht, dass wir uns kennen. Also kannst du auch nicht wissen ob ich Freunde habe oder nicht. Hast du Eltern ?? :crazy:

du denkst bestimmt, dass du ganz toll bist oder ? mischst dich in eine Sache ein die dich nichts angeht und dann redest du noch so´n müll.

aaaaaaahhhhhhhhhh, *gemütlich Platz nehm*.

Hat jemand von Euch Zahnseide? *dekadent die Beißerchen polier* :bigsmile: :bigsmile:

Besser kann man kaum unterhalten werden, und ich habe keinen Pfennig/Cent dazubezahlt. :sun:

George Peppard und Mr. T waren sicherlich Konkurrenten, wobei Mr. T mit Sicherheit ein ziemlicher Asi ist (pseudocooler Gangster mit leggää Goldkettsche). :)

Die Meinungen sind ihr auch so egal, dass sie deswegen ständig Beleidigungen ausfährt. Was für ein umgänglicher Internet User. Lass Sonne in dein Herz und beruhige dich erstmal, meine Güte.

@BL
Und wenn es hier niemanden etwas angeht, dann schreib den Admins ein PN. Erstmal in ein öffentliches Forum was schreiben und jede Meinung, die dagegen ist, geht es nichts an, herrlich. :bigsmile:

Und ja, holt das Bier raus, das geht hier fröhlich so weiter.:sun:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Data

Ja. Jetzt finde ich scoopexx nicht mehr ganz so schlimm!
Nur noch seine braune Tüte die er unter ner schwarzen verbirgt!

Ich kack' gleich in meine Braune Tüte und verprügel dich damit! :D
(Muss ich aber vorher de Pulle Schnappes rausholen, andere braune Tüten hab ich hier leider nicht. :D

Ja@scoopexx-der Plan hat funktioniert :D

(Wusste gar nicht das Hannibal und B.A. gar nicht miteinander gesprochen haben weil sie sich als Konkurrenten sahen......wie bescheuert....merkte man gar nicht in der Serie...meine ich)

Ich auch nicht und geht mir auch dezent am Arsch vorbei. :D

@scoopexx

nein glaub mir du freak, dein "plan" hat nicht funktioniert

Och, Kindchen - du musst noch viel lernen.

Seid wird mit D geschrieben, in diesem Zusammenhang.

Seid ihr blöd?
Seit wann seid ihr blöd...verstehste den unterschied?

SEID ihr so feige müsste es heißen...

ROFLMAO! Der König der Rechtschreibung hat gesprochen! :D

@ Blue Mecker Zausel

Merkt ihr nicht dass eure Meinungen mir egal sind ?

Wie wäre es denn, wenn man Kommentare von seinem eigenen Thread löschen kann ?

Also irgend was passt da nicht zusammen, Meckerlemönchen.

@tommi: Wow, bin beeidruckt. Nach 303223 gefühlten Forumsbeiträgen von dir, war das der erste, der logisch schlüssig ist.

tomk
Was Bücher betrifft, bevorzuge ich geisteswissenschaftliche Literatur.

Rudolf Steiner ist weder "geistes" noch "wissenschaftlic"... :D

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Blue Mecker Zausel :bigsmile:

Merkt ihr nicht dass eure Meinungen mir egal sind ?

Wie wäre es denn, wenn man Kommentare von seinem eigenen Thread löschen kann ?

Also irgend was passt da nicht zusammen, Meckerlemönchen. :bigsmile:

Blue Mecker Zausel ?

würde es sich zu "blue lemon" reimen würde ich es ja verstehen... aber blue mecker zausel.... (ja, ich weis was du mit dem namen meinst)

@blue:

ich geb dir mal nen Tipp für's Leben. Wenn sich einer über dich lustig macht: beachte ihn entweder nicht mehr oder mach dich zurück lustig und verarsch ihn ein bisschen. Bei den Chaoten hier gibt es genug, worüber man sich lustig machen kann. :D

Mit Argumenten zu kommen wenn man verarscht wird ist ungefähr so, wie ein Messer in einer Schießerei zu ziehen.

@scoopexx

Rechtschreibung und Grammatik sind 2 verschiedene paar Stiefel :D
Sie hatte zumindest beides falsch :D
Gibs zu, dir wäre es scheiss egal wenn ein Schäuble Hodenkrebs bekommen würde!

@Blue Lemon

Kannst du mir das beibringen? Geht das etwa so?

Ey..labberste über mein freund? :crazy: :kuh: :nut: :crazy:

@Burgherr Ganon

Du bist der erste Burgherr ohne Burg :D

nichts für ungut, jungens "und mädels?" ;)

ich möcht wirklich niemanden den "Spaß?" verderben,
aber ich mach jetzt mal dieses "Blöde Topic" zu. :praise:

nachdem inzwischen fast jeder seinen Standpunkt zum besten gegeben hat und wir zu 100% off-topic sind, wäre es für alle sicher angenehmer, wenn der weitere Austausch von diversen "Nettigkeiten" hiermit eingestellt wird.

Vielen Dank für euer Verständnis :sun:

mfg

DrKuelah
Administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück