• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blöde Kommentare aus seinem Topic löschen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Dabei hatte ich das gefühl du wärst der erste der Stramm steht wenn die braunen die Wirtschaft wieder hoch kriegen.

UND "GEFÜHL" HAB ICH NICHT EXTRA KLEIN GESCHRIEBEN. Verbessere es auch nicht :praise: Passiert in der Schnelle. :sun:

Glückwunsch. Das ist ungefähr so, wie wenn man sieht, dass der eigene Hosenstall auf ist, ihn aber aus Protest nicht zu macht :D

Zu Hunden:

Hunde sind öde. Wenn man sie anschreit bedecken sie ihre Genitalien mit dem Schwanz und verkriechen sich. Scheissen irgendwo hin, bellen, stinken...!

Während man sich die Zuneigung von Katzen beispielsweise erarbeiten muss!

Wenn du deinem Haustier gerne in den Arsch kriechst, damit es dich mag... Es ist ja deine Sache wenn du so masochistisch veranlagt bist. :D

Und noch ein kleines Lied am Morgen, selbst gedichtet: :sun:

Der Führer der Führer

er ist noch unter uns

Der eine ist zwar tot

doch euer Verstand gebumst

Hinter scheinbar demokratischen Mauern

regiert die CDU

und braucht sie einen Steuermann

gibts da die CSU

Mindestlöhne wollen wir nicht

doch Atomkraft ist OK

Wir sagen Windkraft reicht nicht aus

und die Sonne lassen wir stehn

wir sagen wir tun es für das Volk

und die Armen müssen gehn

Wir hatten Glück mit Schröderlein

er verwechselte die Partei

Mit hartz4 seid ihr gut bedient

weiss das bonzenschwein

Die Arbeitslosenzahlen, die gehen sehr schnell runter

doch statistiken werden befälscht in Deutschland hier mitunter

1 Euro Job und Idiotenkurse zählt man da mit ein

Arbeitsgemeinschaften sind privatisiert

merkt das denn hier kein Schwein?

Würd ich heute kein Dolmetscher sein dann wär es ziemlich übel

dann könnt der scoopexx einfach sagen:

du bist ein Arbeitslos´ Rüpel :D

Och Stinki. Nicht immer so pessimistisch. Aber wenn du mit der selben Genauigkeit übersetzt, wie du die Rechtschreibung beachtest, würde ich dich tatsächlich feuern. :D

tomk

Doch sag ich dann zum Studentenhengst.
Vergiß nie das du an Papas Geldbeutel hängst.

Das mit dem Hengst seh ich jetzt einfach mal als Kompliment. :D Meine Einnahmequellen gehen dich allerdings wirklich nichts an, Stinki Nr. 2 :D

tomk hat folgendes geschrieben:

Das mit dem Hengst seh ich jetzt einfach mal als Kompliment.

Dann siehst du das absolut falsch.

Das ist ungefähr so, wie wenn man sieht das der eigene Hosenstall auf ist, ihn aber aus Protest nicht zu macht

Das nenne ich mal einen Satz gekonnt aus dem Zusammenhang gerissen und in einen anderen reingesetzt, in den er gar nicht passt.

Weil Travis und du hier immer abstinkern. :bigsmile:

@scoopexx

Wenn mein hosenstall auf ist freuen sich die hühner, bei dir gackern sie sich zu Tode vor lachen!

:D

Gestern hatte er sich noch über den Umgangston beschwert! Heute spamt er hier alles zu, der alte scoopexx!

:devil::sun:

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Scoopex

Der einzige der hier abstinkt ist so ein Studentenschnödel, der das Leben aus dem Lehrbuch vom Professor erklären will. :praise:

Oh sorry, jetzt auch für Studenten verständlich:

Das ist ungefähr so, wie wenn man sieht dass das eigene Besserwissertum, aufgebaut ist auf der großen Propagandalüge, des deutschen möchte gern Elitebildungsystems.

:bigsmile:

Jaja, unser Stinki Nr. 2. Oder soll ich besser sagen "total organized massaker king". Unter Ignoranz jeglichem Wissens versucht er sich durch die Welt zu quälen. Wissen hat auf ihn die Auswirkung, wie Knoblauch auf Vampire. Büchern weicht er ebenso geschickt aus, wie Sternen in Super Mario 64. Beim Erfinden deines Namens hättest du besser mal in ein Buch hineingeschaut. :D

Wenn mein hosenstall auf ist freuen sich die hühner, bei dir gackern sie sich zu Tode vor lachen!

Ja, muss wohl daran liegen, dass ICH mit Frauen schlafe und nicht mit Hühnern. lol :D

Ach, meine Stinkis. Das macht keinen Spaß. Es ist viel zu einfach, euch zu bashen. :D

Ja scoopexx. Du schläfst mit frauen!

Ich habe Sex mit ihnen

Wer hat es hier leicht, hä :mosh:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ja scoopexx. Du schläfst mit frauen!

Und zwar in der Löffelchen-Position. Soll ja sehr erholsam sein.:bigsmile:

Ist es, aber das könnt ihr ja nicht wissen. Während ihr bei euren Frauen nämlich dem nächsten Freier Platz machen müsst, wenn euch die Kohle ausgeht, schlafen meine umsonst und freiwillig mit mir. Da gibts dann auch noch anschließend Löffelchen-Kuscheln (steh ich drauf :D ). :bigsmile:

Und ihr zahlt für's "im Puff einpennen". Langsam wirds beknackt. :bigsmile:

Bäähh! Puff!

Dann lieber Puff Reis!

ja, jetzt wirds irre! Der thread ist gestorben, so wie wahrscheinlich Blue Lemons Motivation je wieder einen Thread zu eröffnen.

Jo, Ziel erfüllt, würd ich sagen. :bigsmile: :bigsmile:

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

Und da sieht man es, würde BlueLemon unsere Beiträge löschen können, hätten wir uns nie ausgesprochen. ;)

Und schwups beim Thema. :bigsmile:

Können wir diesen Thread bitte, nur "Blöde Kommentare" nennen?...ach wartet mal, daß ist ja ein Verbesserungsthread. :bigsmile:

@Data

Ja. Jetzt finde ich scoopexx nicht mehr ganz so schlimm!

Nur noch seine braune Tüte die er unter ner schwarzen verbirgt!

:D ;) (Wer Mittermeier geschaut hat gestern weiss was ich meine)

Neee! Also! garnicht unwichtig das man nicht im kompletten Hss untergeht. Gibt halt verschiedene politische Ansichten. Deswegen unterhalte ich mich mit Freunden kaum darüber, da ich mir zum Beispiel nicht sagen lassen kann das hier Gleichberechtigung herrscht!

AAAber das ist egal...Nein, keine Diskussion.

Ja@scoopexx-der Plan hat funktioniert :D

(Wusste gar nicht das Hannibal und B.A. gar nicht miteinander gesprochen haben weil sie sich als Konkurrenten sahen......wie bescheuert....merkte man gar nicht in der Serie...meine ich)

@tomk

wieso soll ich denn hier jemanden blocken ?

es macht spaß jeden Tag manchen Leuten ihre dummen kommentare zu lesen, es gibt ja nicht immer solche leute wie du, travis oder yotso.
(dass sollte nicht positiv gemeint sein)

ihr seit doch fast alle krank

wenn euch die idee nicht gefällt dann klickt auf zurück und sucht euch ein anderes Thema, merkt ihr nicht dass eure Meinungen mir egal sind ?

das sollte nur ein Vorschlag an die ADMINS sein, und nicht an euch :crazy:

der war wohl nichts von euch mein topic zu zerstören^^

@scoopexx

nein glaub mir du freak, dein "plan" hat nicht funktioniert

ich hab ja noch nie so viele bescheuerte leute auf einmal gesehen^^ mal was neues :)

ich wünsche euch weiterhin viel spaß nette beleidigungen abzugeben.

noch eine Frage an euch ***** :
seit ihr so feige dass ihr euch nicht alleine traut sich mit einer 16 jährigen anzulegen ?

sorry, aber ich sehe euch als loser, wenn einpaar leute die über 30 sind versuchen mich fertig zu machen (aber leider nicht geschafft ;))

@Blue Lemon

Schöner wärs wenn du geantwortet hättest auf tomks Frage wie man mit 16 schon so spießig sein kann.

Wie du jemanden blocken sollst? mit der Ignorierfunktion.
In der Schule biste wohl nicht die hellste, was?

Seid wird mit D geschrieben, in diesem Zusammenhang.

Seid ihr blöd?
Seit wann seid ihr blöd...verstehste den unterschied?

SEID ihr so feige müsste es heißen...

Und ich bin nicht über 30 und ich versuche nicht dich fertig zu machen.
Das schaffst du auch ganz alleine.

Und was heißt alleine anlegen? Sind wir hier bei den Pasalakken?

Aber egal. Sowas humorloses wie dich habe ich in deinem Alter selten gesehen.

Verrat mir doch mal eines: Wenn du mal an die 30 bist, kaufste dir das lachen dann ausm Katalog? Selbsthumor ist genau so wichtig wie Selbstkritik!

Möchte nicht wissen mit was für unterbelichteten Typen du abhängst.
Schschatz. Isch liebe disch! Isch disch auch!

Ach BlueLemon, du hast keine Freude in deinem Leben, scheint zu mindests so. Ich meine, du bis schon jetzt so ein Mecker-Zausel, was machst du denn dann mit den Nachbarskindern, wenn du Rentnerin bist? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück