• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blöde Kommentare aus seinem Topic löschen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

wo ist denn dieser Japaner auf deinem Bild hin ?
der war doch immer so fröhlich :)

DIESER JAPANER ??? :nut::nut:

und du schimpfst dich FF X-Fan ? *aaaargh*

das ist hironobu sakaguchi gewesen, so ganz nebenbei der erfinder der final fantasy serie... *ichfassesnicht* :knockout:

;)

aber schreck beiseite. ich habe ihm mal ruhe gegönnt, damit er sich voll und ganz auf zukünftige rpgs konzentrieren kann :)

Ich halte es auch für keine gute Idee, wenn Thread-Ersteller einfach die Beiträge löschen könnten...
Dafür sind wir Moderatoren oder die Admins ja da

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Ich halte es auch für keine gute Idee, wenn Thread-Ersteller einfach die Beiträge löschen könnten...

Dafür sind wir Moderatoren oder die Admins ja da
Sehe ich genauso, wie @Chöb schon sagte, diese Funktion würde nur auf Missbrauch stoßen!

Ab nun bekommen alle Beiträge von Blue Lemon Modiguards die gut aufpassen und jeden Spamer beisteite schaffen.:bigsmile:

BlueLemon schrieb folgendes:

kuaf diir eine Wii und alliis wird gud !

Bisde aus Trier.:bigsmile:

@McNintendo: Ja, ich will wieder diesen sympathischen Kerl als Avatar, nichts gegen die reizende Dame, aber deren hat auch der Database und weitere Gamezonemember zu genüge, um die Blicke auf sich zu werden. ;)

@people:

Schon, aber anders müssten sich Gäste hier 80+ (sinnlose) Beiträge anschauen und das liegt devinitiv nicht im Interessen von Gamezone.

schau mal blue lemon. wenn wir so anfangen, dann könnte ich auch eine funktion fordern, bestimmten usern das erstellen von threads zu verbieten. Dann müsste ich deinen quatsch nicht mehr lesen, aber wärst du damit zufrieden keine threads mehr erstellen zu können?

Und wenn es dich eigentlich nicht stört, aber eben stört, solltest du deine sätze korrekturlesen, oder zu nem psychiater gehen (schizophrenie?) :nut:

Yotso hat folgendes geschrieben:

schau mal blue lemon. wenn wir so anfangen, dann könnte ich auch eine funktion fordern, bestimmten usern das erstellen von threads zu verbieten. Dann müsste ich deinen quatsch nicht mehr lesen, aber wärst du damit zufrieden keine threads mehr erstellen zu können?

Und wenn es dich eigentlich nicht stört, aber eben stört, solltest du deine sätze korrekturlesen, oder zu nem psychiater gehen (schizophrenie?) :nut:

:D :D :D :D

@Yotso

ach der alte gute Yotso, der mal wieder vergessen hat seine pillen zu sich zu nehmen ^^

ne danke, du willst mir bestimmt deinen psychiater empfehlen der sich gerne um geisteskranke menschen kümmert...
nochmals danke, aber ich will dass er sich die zeit nur für dich nimmt^^

fühlst dich ja ganz toll weil du denkst dass du dich traust deine kranken Kommentare hier in Gamezone zu veröffentlichen

aber weist du was ? du nervst wie ein kleines Kind (man könnte doch klatt sagen dass du der jüngere bist und ich die ältere...)

weist du wie ich auf die idee gekommen bin dass man kommentare aus seinem topic löschen kann ? durch DICH, weil du der letzte hier bist aus über 31267 leute von den ich was lesen will :)

bitte einfach mal den Mund halten, dass sollte auch mal so ein Mensch wie du wissen, aber für euch fällt es ja ziemlich schwer... oh sorry, habe ich etwa dein Verstand beleidigt ?

:bigsmile:

@Travis

na da freust du dich doch (denk nach was ich damit meine)

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

weist du wie ich auf die idee gekommen bin dass man kommentare aus seinem topic löschen kann ? durch DICH, weil du der letzte hier bist aus über 31267 leute von den ich was lesen will :)
Jetzt bin ich aber enttäuscht das mich das nicht betrifft..... :((
Hallo??? Wem hast Du denn deine ganzen Minuspunkte zu verdanken, Püppi? Mir, oder? Und dir hab ich es ja zu verdanken das ich dir und all den anderen Usern keine weiteren geben kann. Obwohl....*auf das rote MINUS drück* :)

Aber zurück zum Thema.

Bockmist und Zensur! Jeder sollte schreiben können und dürfen was er mag und wenn der Fred dicht gemacht wird....Pech gehabt! :)

hehe^^

ich wusste dass du irgendwo da hinter steckst, denn wer ist so süchtig und gibt mir minus punkte, oder bewertet meine news und reviews ganze 8 mal mit schlecht, und NUR weil er meine Signatur nicht in ordnung findet ?^^

DU !!(natürlich)

sorry, dass ich dich entäuscht habe.... ich kann eben nichts dafür dass du nicht so etwas blödes wie Yotso schreibst...

es ist gut dass sich Pitlobster daran gekümmert hat dass du keine weiteren bewertungen abgeben kannst (echt ein klasse Admin)

denn mit den minus punkten passiert nichts wirklich schreckliches...

na ja egal jetzt^^

weis jemand wie ich diesesn thread löschen kann ? denn wenn ich auf EDIT drücke dann kann ich es nur verändern...
denn langsam denke ich dass ich meine zeit mit manchen hier verschwende, ich habe was besseres zu tun

@Blue Lemon

Wenn scoopexx deine Rechtschreib und Grammatikfehler liest lässt er dich ausweisen. Ich würd vorsichtig sein. Scheint lange nix mehr "bekommen" zu haben der gute.
Und: du kannst das Topic nicht schließen...dafür gibts Mods. Meistens! Hier machens die Admins!

@People24

Oooch! N bisschen Ruhepause hier und da wahrscheinlich! ;)

EDIT@Blue Lemon

Nein, ich weiss nicht was du meinst! Ich fands lustig. Werd genauer wenn du was vermitteln willst!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Blue Lemon

Wenn scoopexx deine Rechtschreib und Grammatikfehler liest lässt er dich ausweisen. Ich würd vorsichtig sein. Scheint lange nix mehr "bekommen" zu haben der gute.

Och, noch sauer? Hier komm - ich heiter dich ein bisschen auf:
http://www.youtube.com/watch?v=YevYBsShxNs

:D :D

:D

Find ich gut! Bin aber nicht sauer!

Hab aber deine Katze gefunden

http://www.taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2006/06/hitlercat.jpg

So! Jetzt aber Schluss! ;)

Komische Katze: :D

Travis verlinkte:

Fatal Error
Could Not Find Blog!
Searched for taz.de/blogs/ in blogs::tazblog_blogs table. Is that right?
Please check that your database contains the following tables:

* tazblog_blogs
* tazblog_users
* tazblog_usermeta
* tazblog_site
* tazblog_sitemeta
* tazblog_sitecategories

If you suspect a problem please report it to support forums!

EDIT: Oh, ok. Danke für den gefixten Link. Eine preußische Katze mit Eisenkreuz. Hm... Aussage? Fan von King Friedrich Wilhelm? Ist auch gar nicht meine Katze. ICh hab nur einen Hund. Der Ururururenkel von dem hier:

http://www.marlesreuth.de/buerg_hitler_adolf_blondi.jpg

Wennschon, dennschon Travis ;) :D

Aber ich hab deinen Hasen gefunden:

dqzrot.jpg

chöb hat folgendes geschrieben:

Das dem Threadsteller zu überlassen halte ich für eine sehr schlechte Idee, diese Funktion würde nur viel zu oft missbraucht werden.

Dafür gibt es die Moderatoren, und keine Sorge, wir Mods werden in Zukunft auch etwas konsequenter gegen die Forumstrolle vorgehen. ;)

Und ein "Close" sollte natürlich immer das letzte Mittel sein.
*chöb ganz zustimm* Das Problem ist aber, daß nur wir vom Offtopic den Deletebutton haben. ;)

...für den fall das ihr fragt, ich wars nicht. :bigsmile:

Ja, war ich vorhin drauf. Echt lustig. Ein Grund mehr, Katzen zu hassen. Dogs Rule!

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ja, war ich vorhin drauf. Echt lustig. Ein Grund mehr, Katzen zu hassen. Dogs Rule!

Dabei hatte ich das gefühl du wärst der erste der Stramm steht wenn die braunen die Wirtschaft wieder hoch kriegen.

UND "GEFÜHL" HAB ICH NICHT EXTRA KLEIN GESCHRIEBEN. Verbessere es auch nicht :praise: Passiert in der Schnelle. :sun:

Zu Hunden:

Hunde sind öde. Wenn man sie anschreit bedecken sie ihre Genitalien mit dem Schwanz und verkriechen sich. Scheissen irgendwo hin, bellen, stinken...!
Während man sich die Zuneigung von Katzen beispielsweise erarbeiten muss!

Und noch ein kleines Lied am Morgen, selbst gedichtet: :sun:

Der Führer der Führer
er ist noch unter uns
Der eine ist zwar tot
doch euer Verstand gebumst
Hinter scheinbar demokratischen Mauern
regiert die CDU
und braucht sie einen Steuermann
gibts da die CSU
Mindestlöhne wollen wir nicht
doch Atomkraft ist OK