• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blöde Kommentare aus seinem Topic löschen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

Mir war etwas langweilig, da habe ich mir gedacht ob mir was zum "Verbesserungs-Forum" einfällt :

Wie wäre es denn, wenn man Kommentare von seinem eigenen Thread löschen kann ?
zum Beispiel : wenn ihr ein Topic zum Thema "wieviel kostet die Playstation 40 GB Modell" eröffnet und manche Fanboys schreiben dann :

Die PS3 ist doch sch****e !!! was du willst du mit dem Müll du!, auch wenn sie wäre 30,55€ würde ich nicht das kaufen !! und man kann druf keene ps2 games zocke alda !!! kuaf diir eine Wii und alliis wird gud !

Wem interessiert das bitteschön ?? jemand eröffnet einen Thread um eine einfache und klare Antwort zu bekommen .

manchmal kommen einpaar leute und schreiben bei mir rein dass manche Topics von mir sinnlos wären.... TOLL ??!? ist mir im Grunde egal^^ aber es stört mich einfach. Und da ich auch seit neustem immer solche dummen Kommentare lese, habe ich mir überlegt wie es wäre, wenn man Nachrichten aus seinem Topic löschen kann die man nicht haben will..

denn wenn mal so ein Kommentar kommt, machen alle mit und am Ende heißt es dann nur noch : CLOSE !!
natürlich hat diese Sache auch Nachteile.... aber das sollte mal nur so ein Tipp von mir sein, sonst nix.

Schönen Tag noch !

~Blue Lemon~

Das dem Threadsteller zu überlassen halte ich für eine sehr schlechte Idee, diese Funktion würde nur viel zu oft missbraucht werden.
Dafür gibt es die Moderatoren, und keine Sorge, wir Mods werden in Zukunft auch etwas konsequenter gegen die Forumstrolle vorgehen. ;)
Und ein "Close" sollte natürlich immer das letzte Mittel sein.

chöb hat folgendes geschrieben:

Dafür gibt es die Moderatoren, und keine Sorge, wir Mods werden in Zukunft auch etwas konsequenter gegen die Forumstrolle vorgehen. ;)

na das hoff ich doch endlich mal^^

Auserdem hast du ja nun die Ignorier-Funktion für User deren Beiträge du nicht lesen möchtest.

Dafür gibts doch die neue Ignorierfunktion.

Edit: chöb war ne Sekunde schneller!:sun:

Vielleicht könnte man etwas ähnliches machen. Auf Thottbot.com ist es mit den Kommentaren z.B. so das man sie wie auch hier bewerten kann und wenn sie dann einen gewissen Wert erreichen, sagen wir mal -10 oder so werden sie automatisch minimiert. Da steht dann quasi nur noch ein Einzeler:

Code:
[Thread Titel] by [Author] (below threshold)

den man wenn man will ausklappen kann.

chöb hat folgendes geschrieben:

Auserdem hast du ja nun die Ignorier-Funktion für User deren Beiträge du nicht lesen möchtest.

ja schon, aber trotzdem werden am Ende dann die threads geschlossen.... (weil einer mit so ein blödes kommentar angefangen hat)

@Travis

:bigsmile:

@Blue Lemon

Das gehört doch alles dazu! Seid doch nicht so spießig, vor allem mit 16 :D ;)

b0wter hat folgendes geschrieben:
Vielleicht könnte man etwas ähnliches machen. Auf Thottbot.com ist es mit den Kommentaren z.B. so das man sie wie auch hier bewerten kann und wenn sie dann einen gewissen Wert erreichen, sagen wir mal -10 oder so werden sie automatisch minimiert. Da steht dann quasi nur noch ein Einzeler:
Code:
[Thread Titel] by [Author] (below threshold)

den man wenn man will ausklappen kann.

Unter "Mein Gamezone" - "Profil" kannst du genau das einstellen, ab wie vielen Beiträgen du den Beitrag nicht mehr lesen möchtest. ;)

@ Chöb

das ist aber einwenig anders als das was b0wter erklärt hat...

das was du geschrieben hast betrifft nur die Person zu, die ab sagen wir mal -5 keine beiträge lesen will, aber beim andern (was b0wter erklärt hat) wird es nach -10 entfernt ( so weit ich weis)

auch wenn man eine person blockiert, oder seine löschen kann (oder was auch immer) können andere es auch lesen, und dadurch fängt dann im forum so´n Fanboygelabbere an... und am ende wird es geschlossen.... deswegen würde auch "ignorieren" leider nichts großes bringen

Und wo fängt fanboy gelaber an?

Diskussionen schweifen eben manchmal ab. Sich nur über den Preis unterhalten ist nicht möglich.

WARUM kostet die PS3 700 oder 400 Euro?
WEIL xxx
ABER xxx
DABEI IST SIE IM GEGENSATZ ZUR XBOX 360 xxx

Ist halt so!

ja das weis ich auch schon längst

und ich kann mich nicht erinnern dass ich meinte dass man die ganze zeit über das thema schreiben soll....

man soll einfach nicht herum bashen und anfangen sony oder microsoft fertig zu machen...

das meinte ich.

und wer ist denn so feige und gibt mir hinter seinem PC minus punkte ?? ich hab mich doch nur zu meiner meinung geäußert sonst nix... (lächerlich)

:D

Ich nicht! Aber so ist das halt mit diesen Minus und Pluspunkten...

Zum Thema:

Aaach egal! Hatte gerade ne gute Idee, aber ist nicht wichtig!

geht´s noch ? ^^

ich habe nur 2 wörter geschrieben : sag schon

und schon bekomme ich ein minuspunkt ?^^ das wird lustig... denn ich habe nicht gedacht dass es noch feiglinge hier gibt, die mir ein minuspunkt geben weil ich mich vielleicht deswegen aufrege...

mache ich aber nicht :crazy:

wer kann das denn bloß sein :bigsmile: .......

Aaach! Minuspunkte. Ist doch egal!

Nö. Sage die Idee aus persönlichen Gründen nicht! Hat nix mit dir zu tun!

Frage mich gerade was euch in letzter Zeit an den Foren nicht gefällt. Gute Threads gibt es immer noch und denn Mist wird halt geschlossen. Die Ingnorierfunktion ist ja ganz nett, aber ich glaube nicht, dass jeder seine Hate-User ignoriert, wär doch langweilig. :)

Könnte ich in meinen Threads Kommentare löschen würde das schon fast an Internetzensur grenzen. Wenn jemand nicht über die Kommentare von "Einzellern" drüber kommt, muss er wohl auf der Seelenklempnercouch nach Rat suchen. :devil:

Und jetzt genug gespamt, her mit den Minuspunkten :bigsmile: juhe

@blue lemon

reg dich blos nicht über minuspunkte auf, sonst machen sie es erst recht um dich zu ärgern - manche haben halt langeweile :D

einfach übersehen. wer zu feige ist, jemanden diesbezüglich anzusprechen (-schreiben) sollte sowieso nicht beachtet werden.

:sun:

@McNintendo77

stimmt^^ hast schon recht

wo ist denn dieser Japaner auf deinem Bild hin ?
der war doch immer so fröhlich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück