• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black

M

morrowind

Guest
Ahoi
Habt ihr euch schon die Ingame-Szenen reingezogen, die Gamezone vor ein paar Tagen online gstellt hat? Ich finde das Spiel sieht fantastisch aus und könnt einer der besten Ego Shooter dieser Generation werden. Auch die zerstörbare Umgebung macht Lust auf mehr.
Leider bin ich skeptisch, ob das Spiel auch dauerhaft motivieren wird und ob der MP gut wird.
Naja, wie sind eure EIndrücke

Black wird genial, besser als Killzone oder vielleicht ein Halo Killer. Die Ingameszenen sehen überragend aus ich freue mich schon drauf. Kommt glaube ich am 1 Quartal 2006 raus

playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Auch der Trailer auf der Playzone DVD sah wirklich gut aus. Auf diesen Titel freue ich mich sehr.

Ja Criterion weiß, was man aus der alten Klapperkiste rausholt ;)

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:
Ja Criterion weiß, was man aus der alten Klapperkiste rausholt ;)

Ich freue mich schon wenn sich das Team von Criterion an die Xbox 360 begibt!:p

Woah Grafikpracht :eek: das einen die Augen rausfallen und irgendwo hinkullern :bigsmile:

EDIT: am 15.02.06 kommt es vielleicht raus

Ja, klar, die Szenen sehen fett aus, aber ich bin skeptisch, ob das Spiel in Sachen Story und Motivation punkten kann (siehe "Serious Sam 2").

hmmm bestimmt ist das eine Mischung aus Time Crisis - Killzone - Serious Sam

morrowind hat folgendes geschrieben:

Ja, klar, die Szenen sehen fett aus, aber ich bin skeptisch, ob das Spiel in Sachen Story und Motivation punkten kann (siehe "Serious Sam 2").
Na die Atmosphäre durch die Umgebungen, Sounds, Grafikstil, Effekte, Waffenarten wirkt in den Videos schon sehr geil. Allein diese Sachen könnten schon motivieren. Bei Serious Sam stört mich weniger das Dauerballern, als die langweiligen Levels.

Zurück