BITTE HELFT MIR !! X2VGA+ High Definition VGA BOX

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Wer hat schon Erfahrung mit so einer VGA BOX gemacht ??
Hat man da wirklich dadurch eine bessere Grafik auf dem Monitor ??
Wo gibt es Testberichte ??
Ich will mir das o.g. Modell nämlich zulegen...kostet ca.65 € und wollte vorher wissen ob es sich lohnt !!

man, du musst nicht immer nen neuen thread aufmachen.
Und es wäre auch nett wenn du dich mal für die Hilfe von anderen bedankst und nicht immer nur nen neuen thread mit "hilfe!!!!11!! ich check nix" aufmachst
und ausserdem hab ich dir schon in meiner letzten antwort gesagt ob dir das was bringt oder nicht.

Ja und ?? Ich brauch halt nunmal hilfe ...wozu ist dieser Forum denn da ??
Von deiner Antwort konnte ich ganrichts aber uach ganrichts erlesen.
Lese meine Frage nochmal durch und wenn du geneauere Infos hast...bedanke ich mich dann auch ARTIG bei dir...

Kapische ??:mosh:

ender77, Du solltest vielleicht mal schauen, ob Du einen Testbericht findest für diese VGA Box, ich erinnere mich daran, daß in der Man!ac einer war. Glaube ich zumindest!
Ich persönlich finde den Preis ziemlich hoch, bisher konnte ich mich nur zu einem läppischen RGB Kabel durchringen, was für mich als Otto-Normal-Zocker völlig ausreichend war.

Andererseits war die Dreamcast VGA-Box grafisch eine echte Offenbarung, bei den neueren Konsolen bin ich da aber nicht ganz so sicher.

Ender77 hat folgendes geschrieben:

Ja und ?? Ich brauch halt nunmal hilfe ...wozu ist dieser Forum denn da ??

Von deiner Antwort konnte ich ganrichts aber uach ganrichts erlesen.

Lese meine Frage nochmal durch und wenn du geneauere Infos hast...bedanke ich mich dann auch ARTIG bei dir...

Kapische ??:mosh:

Was bitte ersiehst du an meine letzten antwort nicht?
Nochmal zum langsam mitlesen:

"kommt drauf an. Ein monitor kann progressive scan signale darstellen, also wenn du einen high def adapter für die xbox holst, und eine VGA box kannst du die Spiele in 480p/720p/1080i spielen. Aber mit ner PAL xbox kannst du es vergessen, MS hat im PAL SDK die progressive scan option ausgeschaltet (ältere spiele wie z.B. Halo funktionieren noch mit 480p).
Aber, falls du eine gemoddete xbox hast, kannst du diese auf NTSC umstellen und dann laufen auch deine PAL spiele mit progressive scan.

bei der xbox2 denke ich mal brauchst du dann nur ne VGA box, aber das wird sich zeigen."

Was kannst du jetzt genau nicht ersehen? Ich denke mal die antwort ist ziemlich ausführlich. Die grafik wird nicht besser sondern die Auflösung.

:crazy:

edit: Ausserdem geht es mir darum das du dich nicht bedankst wenn sich jemand die Zeit nimmt und dir Antwortet, egal ob du die Antwort checkst oder nicht.

Find ich schon sehr dreist, denn besser kann man dir nicht helfen als Mosh, dein Name ist schonmal vorgemerkt als einer, für den ich sicher keine weiteren Minute postingzeit verschwende.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Find ich schon sehr dreist, denn besser kann man dir nicht helfen als Mosh, dein Name ist schonmal vorgemerkt als einer, für den ich sicher keine weiteren Minute postingzeit verschwende.

Ach, der hat doch nur die begriffe nicht verstanden die ich benutzt habe :p :nut:

Ender77 hat folgendes geschrieben:

Danke Partykiller :-)) für die Info...:xbox:

naja, meine Info war sehr viel weniger ausführlich als die von Dr. Mosh. Seine Info ist allerdings ein wenig komplizierter ausgefallen, so gut wie er kenne ich mich gar nicht mal aus.
Wenn Du seinen post ein wenig aufmerksam durchliest, wirst Du merken, daß da einiges an guten Hinweisen drinsteht.

Zurück