Bionic Commando - Commando Schwierigkeitsgrad - Staatsarchiv!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uPrMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hey Leute! Zocke im Moment begeistert Bionic Commando (Riesen Spiel - kp weshalb es nur so mässig bewertet wurde - aber das nur nebenbei) auf dem Schwierigkeitsgrad Commando!!
Warum direkt so hoch? Naja hab mich am Anfang verklickt, wollte dann aber später nicht nochmal neu anfangen und hab erstmal so weitergezockt! Und ohne Witz...das Spiel ist ein harte Nuss! Hatte zig Stellen die ich 20mal neu probiert habe, aber mit der richtigen Taktik und ein paar Versuchen hat es immer geklappt! Nun bin ich bei 78% der Handlung und endlich im Staatsarchiv angekommen! Hier meine Frage:
SIND DIE BEKLOPPT??? Jetzt mal im Ernst...Wie soll das denn funktionieren? Gegnerschaar nach Gegnerschaar prasselt auf mich ein und wenn man denkt es ist vorbei seilen sich schon wieder die nächsten ab! War bzw. ist schon jemand im Archiv und kann mir irgendeinen Tip geben? Hab bis jetzt beim Besten Versuch bis zu den fliegenden Dingern überlebt, aber danach war Schluss!
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
 
Falscher Alarm! Habs doch tatsächlich grad geschafft nach 45!!!!! Versuchen!
Also für die dies machen wollen....Nur das perfekte Zusammenspiel von Granatenwerfer (später SMG) und Steine auf die Bio Soldaten werfen bringt dich zum Ziel!


Thread kann geschlossen werden!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück