Bin wieder da ! Bringt mich mal auf den neusten stand!

Naja ich find BF 2 ist einfach nur verbuggt und schlecht spielbar. Seit BF 1942 hat sich die Serie nur Bergab bewegt meiner Meinung nach (Die Fachpresse sieht das anders...).

Aber es gibt ja viel besseres als BF im Shooterbereich: Half-Life 2 :mosh:
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Naja ich find BF 2 ist einfach nur verbuggt und schlecht spielbar. Seit BF 1942 hat sich die Serie nur Bergab bewegt meiner Meinung nach (Die Fachpresse sieht das anders...).

Aber es gibt ja viel besseres als BF im Shooterbereich: Half-Life 2 :mosh:

Jeder hat seine eigene Meinung;) und du hast Recht Half Life 2 ist genial...


achja wie gefällt dir meine neue Signatur?ist ne andere;)
 
@JayDee:

Ist doch schon viel besser so! :bigsmile:;)

@topic:

Also Half Life 2 gefällt mir gar nicht so, da bleib ich lieber bei Far Cry, das ist mein Shooter Favorit!
 
spiker hat folgendes geschrieben:

@JayDee:

Ist doch schon viel besser so! :bigsmile:;)

@topic:

Also Half Life 2 gefällt mir gar nicht so, da bleib ich lieber bei Far Cry, das ist mein Shooter Favorit!


Wie findest du des jetzt;)


und ja far cry ist schon gut, aber weiß nicht ist irgendwie verplant. Erst sind normale Soldaten und dann auf einmal solche Monster oder so. Vielleicht wirds ja erklärt im Spiel, hab es nur mal angezockt.
 
Jetzt hatte ich schon grad angefangen dich zu mögen und dann kommste wieder mit so einer Granate da in der Signatur! :meckern: :bigsmile:

Mach den Bushido da oder wer auch immer das sein soll weg und mach was vernünftiges hin, vielleicht etwas, das nichts mit HipHop zu tun hat! :bigsmile: ;)
 
spiker hat folgendes geschrieben:

Jetzt hatte ich schon grad angefangen dich zu mögen und dann kommste wieder mit so einer Granate da in der Signatur! :meckern: :bigsmile:

Mach den Bushido da oder wer auch immer das sein soll weg und mach was vernünftiges hin, vielleicht etwas, das nichts mit HipHop zu tun hat! :bigsmile: ;)

Zensiert,weil nicht jeder DSL hat;)

also wähle ;)
 
@JayDee

manche leute haben kein DSL, da dauert so n Seitenaufbau was länger. Und vor allem stört dann so ne Sig wie deine. Die anderen ebenso.

Kannste nicht mal ne Sig reinhauen die nit so Prollohaft fett ist oder sich so viel bewegt oder sonstwas?

Wäre echt nett, ein Bild von Bushido oder Britney Spears tuts doch auch!

@spiker: deine sig ist auch nicht gerade die kleinste!:bigsmile:
Der Film war grottig im übrigen!:p
 
@Travis:

Ich hab ja auch nicht gesagt das meine Sig klein ist! :bigsmile:
Der Film war ja wohl hammergeil! :mosh: Da kannst du sagen was du willst! :praise:

@JayDee:

Hol doch das Sin City Bild was du da aufgelistet hast als Signatur! :bigsmile: ;) Nein, mal im Ernst, das Bild ist etwas zu groß, aber was von Sin City wär ja nicht schlecht!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

@jaydee
im gegensatz zu dir ist jesus2k ein teil der community und kann deswegen schreiben, was er will.

Und wer entscheidet das??? Du???

giot ej regt euch ab:bigsmile: ich wollte doch nur wissen was es für aktuelle spiele gibt, ...danke für die posts:)
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

@jaydee
im gegensatz zu dir ist jesus2k ein teil der community und kann deswegen schreiben, was er will.

Und wer entscheidet das??? Du???

giot ej regt euch ab:bigsmile: ich wollte doch nur wissen was es für aktuelle spiele gibt, ...danke für die posts:)


Hoff wir konnten dir helfen;)
 
Das entscheidet keiner, weil jeder, der sich hier anmeldet und nicht gleich rumspamt (also z.B. "Ihr müsst euch unbedingt im Forum XY anmelden" usw.), ein Teil der Community ist! Damit muss man sich ja abfinden, egal ob man ihn leiden kann oder nicht!

OK? Dann kann der Thread ja geschlossen werden!
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:


ElBurro hat folgendes geschrieben:



@jaydee


im gegensatz zu dir ist jesus2k ein teil der community und kann deswegen schreiben, was er will.



Und wer entscheidet das??? Du???


Du jedenfalls nicht...


Du auch nicht, ich auch nicht, aber wer denn nu? ;) :bigsmile:



GOTT:p

oder jesus:bigsmile:
 
@ spiker
Das war doch nur nen kleiner Spass von mir. Und warum schließen? Wir sind zwar ein wenig vom Thema ab, aber ich finde wenn andere Leute noch Tips für Jesus2k haben sollten sie die doch posten dürfen...
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:


ElBurro hat folgendes geschrieben:



@jaydee


im gegensatz zu dir ist jesus2k ein teil der community und kann deswegen schreiben, was er will.



Und wer entscheidet das??? Du???


Du jedenfalls nicht...


Du auch nicht, ich auch nicht, aber wer denn nu? ;) :bigsmile:



GOTT:p

oder jesus:bigsmile:


MOSES!!!!


Achja kann dir auch noch das Spiel Doom 3 empfehlen!Find es recht gut gemacht und lustig;)
 
Doom 3 ist doch eines der langweiligsten Spiele die es gibt! Es ist viel zu eintönig, im Gameplay und der Umgebungsgrafik! Da gibt es viel bessere Alternativen in diesem Genre!
 
Doom 3 sieht mir persöhnlich echt zu billig aus. Schon wie es rauskam fand ich die Grafik Engine nicht grad berauschend oder beeindruckend die Grafik wirkt zu grau lastig manchmal frag ich mich echt ob ID nur Graustufen im Farbkasten hat :knockout:
 
Zurück