bild eingefroren plus hänger

shortino

Neuer Benutzter
hallo zusammen! also folgendes: vor zei wochen hat sich meine 360 aufgehängt mit einem eingefrorenen bild, und das mit und ohne festplatte,habe sie zu den super ausgebildeten fleischverkäufer von MS eingeschickt,ich bekam nach 12 tagen eine andere konsole,was stelle ich fest genau das gleiche scheiss problem! ich finde es eine absolute sauerei das man 400 euro ausgibt und nach einem halben jahr so ein fuck!
hat jemand von euch auch das gleiche durchgemacht!
sorry für den wortschatz!

Schau mal ein bisschen weiter hinten, bei den älteren Beiträgen, und du wirst merken, dass viele Luete Probleme hatten.
Klar ist es ärgerlich, aber dass Risiko war ja zu kalkulieren wenn man eine Konsole direkt zum Release kauft...

Also nicht aufregen, sondern schauen dass das Ding wieder läuft und du friedlich spielen kannst ;)

Ich hatte auch sehr schlechte erfahrungen mit dem 360 Kundendienst

aber blätter mal ein paar seiten weiter zu den etwas älteren Beiträgen

was ich zu deinem problem sagen kann du kannst nur wieder bei den anrufen und dei problem schieldern

Ich hatte vor zwei wochen genau das gleich Problem.

Konsole hat sich immer Aufgehangen und Bild frierte immer ein.(Konsole war eine vom 2.12.05 bzw. 3.12.05 ich hatte am 2.12 keine mehr gekriegt).

Jeden falls angerufen und bescheid gesagt und Montags kamm UPS hat sie mitgenommen und gleich am mitwoch kamm ne neue.(Jetzt hab ich eine vom Herstellungs Datum Februar).

Also ich muss sagen hat alles super geklappt.

Es aknn immer was passieren. Es ist ärgerlich, besonders wenn es mehrmals passiert.
Aber egal was für Beschwere Threads ich gelesen habe, die Konsolen wurden immer ohne Anstand umgetauscht. Auch wenn es mal länger dauert, ohne dass man lang parlamentieren muss, kenn ich dass zumindest von wenigen Firmen.

jks_dt hat folgendes geschrieben:

Es aknn immer was passieren. Es ist ärgerlich, besonders wenn es mehrmals passiert.
Aber egal was für Beschwere Threads ich gelesen habe, die Konsolen wurden immer ohne Anstand umgetauscht. Auch wenn es mal länger dauert, ohne dass man lang parlamentieren muss, kenn ich dass zumindest von wenigen Firmen.

dann haste hoffentlich auch gelesen wies bei mir ablief , 6 Wochen musste ich warten,zich Emails und dutzende Anrufe musste ich tätigen und auf meine Festplatte warte ich immer noch , und das alles damit sie am Ende doch nur aus getauscht wurde und da haben mir dir Drecksäcke nur die Günstig Version geschickt :meckern:

hoffe damit die sich mit meiner Festplatte beeilen

@ CJBROTHER

Wenn das regelmäßig ist würde ich bei MS anrufen und sie einschicken lassen. Das kann ja kein Dauerzustand sein.

Mir ist das Bild auch schon eingefroren, aber wenn das während dem normalen Spiel ist liegt das meistens am Spiel selber. Das war bei NfS Most Wanted während einer Verfolgungsjagd, aber im Internet habe ich gelesen, dass das bei dem Spiel passieren kann.

Hab meine Box vor 2 Wochen geschenkt bekommen und das Ding frohr nach 2 minuten ein. Also nach bei Microsoft angerufen und keiner war erreichbar, man sagte mir ich würde in spätestens 24 stunden angerufen werden. Nach 22 Stunden angerufen und die sagen ich wurde "vergessen". Also Name notiert und eMail Adresse und ich sollte ein Link zum UPS Aufkleber bekommen, damit ich die Box einsenden kann. Nach einem Tag immer noch kein Link, wieder angerufen und mir wurde erzählt es dauert bis zu 48 stunden bis ich den Link bekomme, weil die Server in den Staaten steht... ARRRRRGH! 1 Tag später angerufen nur um zu erfahren, dass diese Trottel meine Adresse falsch aufgeschrieben haben. Also die Box am nächsten Tag eingeschickt, ein Tag später kam dann die Bestätigung, dass die Konsole angekommen ist und am nächsten Tag konnte ich endlich zocken.
Wegen XBox Live angerufen und musste mich mit einem Holländer unterhalten, der mich die meiste Zeit nicht verstanden hat und das Problem konnte er auch nicht lösen! Schade Microsoft, die Konsole macht Spaß, aber die vielen Mängel hätte man sich sparen können!

Zurück