Biathlon 2008: Keine Speicheroption??

goalie22

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab seit kurzem Biathlon 2008 und habe eine Frage bezüglich dem Abspeichern.
Wo kann man denn überhaupt bei diesem Spiel abspeichern???
Egal, ob ich einen neuen Charakter erstelle oder eine Karriere beginne, sobald ich das Spiel beende und danach wieder ins Spiel reingehe, sind sämtliche Charaktere mit deren Karriere ins Nirgendwo verschwunden. Bedeutet, ich muss immer quasi nen neuen Charakter erstellen und bei Null anfangen. Auch muss ich jedes Mal meine Grafik- und Soundeinstellungen neu vornehmen...

Finde das alles komisch!!!

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
Danke,
Grüße
 
Hat sich erledigt...hab immer das Spiel über das CD-Laufwerk gestartet und dann speichert es die Daten nicht...Wenn man über die Platte beginnt, ist alles i.O.
 
Falls du rtl biathlon 08 meintest:
da bin ich noch am Grübel mir's zu holen. Lohnt sich das denn insgesamt? Hast es ja jetzt schon ne Weile, wie's ausschaut.

Ich habe selbst bisher nur die Winter Challenge. Die ist soweit ganz spassig.
 
Zurück