Beyond: Two Souls - Ersteindrücke und Wertungen

Mich hat das Ende auch nochmal richtig vom Hocker gehauen :eek2:
Als ich den bösesten Tiefpunkt (wärend der "PENNER" Mission ;) )
erreicht hatte (das Spiel echt verflucht...einfach Aufgrund des Schwachsinns :nut:)
Hat es sich wärend dieser wieder so gut gefangen und mich bis zum Ende verwöhnt :o
Also es gibt schon ein paar richtige KlischeBomben samt 100x so gehörter und ausgelutschter Dialoge -_-
(BOAH das CIA Training und die GeburtstagsParty sind mit Abstand die SCHRECKLICHSTEN Bsp. :mad:)

Aber als dann nochmal die PENNER Mission spielte (an der man CAGEs naiven Umgang mit "Emotionen" gut spört
Die Geburt war so überflüssig und ohne Rücksicht auf Verluste, dahin geschossen (man hat keinerlei Bezug zur Frau oder Kind)
Eben einfach nur des Selbstzweckes da...oooooh ne Geburt...voll der erhabene und Emitionsgegetränkte Moment -_- ....OMG!

Als ich am nächsten Tag dann den Abschnitt noch mal (zum wieder reinkommen)zockte, um weiter zu machen... konnt ich der Episode aber schmunzelnt was abgewinnen ^^ (hat mich ein wenig an das -Wunder in der Achten Strasse- erinnert :D weiss auch nicht warum ::) ) und ich hab akzeptiert...das dies FantasyTrash in Höchstform ist...und ab da konnte ich es nur noch lieben ^^ (grad weil im Anschluss auf der MexicanFarm kein Geheimnis mehr draus gemacht wurde ;) )einfach Visuell wie auch vom AblaufATEMBERAUBEND (der Sandsturm :eek2: ))

Und der PLOT ist einfach schön ^^ (grad die Scene die Ihn aufdeckt...das muss ich CAGE lassen! überhaupt wird das ganze Spiel diesem wirklich einzigartigen Ende nicht gerecht (denn da wirds Märchenhaft und Philosophisch...weit weg von den Trash Dialogen und B - Movie Scenen -_- )

Somit war ich Abschliessend wirklich zufrieden und wurde mit einer wirklich EINMALIGEN "Spiel" Erfahrung gesegnet ^^
Die Kid - Episoden waren aber mit Abstand am besten ^^ dort hat der Ursprung der Idee (der Unsichtbare Freund der Kids ;) )
Einfach am besten funktioniert...und es hat einen heiden Spass gemacht ihren etwas verzogenen Hausgeist zu spielen ::)
Dann mal viel Spass mit dem Krönenden Ende jojo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir gestern die Gamepro DVD angeschaut habe, reizt mich der Titel schon irgendwie. Muss mal schauen :)
 
Mir schon...hat gereicht um zu sehen dass es mir nicht interaktiv genug ist um den Vollpreis zu zahlen.
 
Die Demo tut dem Spiel unrecht...die schlechtesten Szenen wurden da reingepackt..keine Ahnung was die dabei geritten hat.
 
@jayjoe...mensch du kannst einem die vorfreude aufs ende echt anheizen...glaub heut abend muss das ende ran
 
...ausserdem kann ich Ellen Page nicht ab

WAS? :eek2:
Ich steh total auf die Alte. :D

Und was das Spiel angeht kann ich mich nur nochmals wiederholen:
Das Game ist der absoluter Oberknaller. Eins der besten Games dieser Generation. Absolute Empfehlung. Ein echtes Sahnestück.
 
Schmaddas neutrale Wahrnehmung ist da auch ein wenig getrübt ;)
Ist schliesslich mal ein Game...das Er kaum "zocken" muss, ums zu geniessen :D
 
Ich zocke um Stories zu erleben. Ich will keine Herausforderung. Ich will einfach frustfrei durchkommen und dabei Geschichten genießen. Frust ist kein Genuss. Das geht bei Beyond perfekt. Und bei manch anderen Games die man auf Ultraleicht wirklich problemlos durch spielen kann.
 
Ich bin zu alt um mir Frust und Herausforderungen aufs Herz schlagen zu lassen. :D
 
Aktuell kann ich Schmadda sogar ganz gut verstehen. Bin Abends zurzeit auch immer Müde von der Arbeit und will dann nur noch wirklich locker vor der Konsole entspannen und bloß nicht irgendwie gefordert werden :D

Aber das ist bei mir immer von Phase zu Phase unterschiedlich ;)
 
Zurück