Bewerten von AVA und SIG

@chappi18

AVA - 10/10
Sig - 9/10

Der Ava passt wie die Faust aufs Auge :bigsmile:
 
@snert

AVA 10/10 einfach cool das Baby ;):p:bigsmile:
Sig. 6/10 aber nicht weil mirs net gefällt ist einfach zu wenig , aber die DVD sammlung ist cool wie geht das ;)
 
@howard

Misch dich da net ein :meckern:

A: 0/10 - Mario Doof, Halo doof
S: 0/10 - Mario doof, Zelda doof, CoD3 doof, Oblivion doof, DS doof, Xbox 360 doof

Das hast jetzt davon :D


Ich weis nicht ob ichs schon gesagt hab, aber:

Pandy: 56/10 :) :kiss: :bigsmile:
 
@Howie. Sicher sicher, das Wordchainrestaurant vielleicht.
Ausser wenn du sie vielleicht mit nem Lutscher bestochen hast.

Schmeiss dich mal weiter an Cubey ran. :D

madamme P: 67/10
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@snert


AVA 10/10 einfach cool das Baby ;):p:bigsmile:

Sig. 6/10 aber nicht weil mirs net gefällt ist einfach zu wenig , aber die DVD sammlung ist cool wie geht das ;)

Danke Chappi...

Ja meine Sig ist etwas Mager :)
Die DVD Sammlung müßte ich mal aktualisieren wenn ich zeit habe... aber da kam jetzt soviel hinzu... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!

Wenn du deine DVDs in einer Sammlung online stellen willst benötigst du die Software von http://www.intervocative.com/ Da musst du dich dann noch anmelden... Dann kannst du im Profiler deine DVDs hochladen... Ist etwas kompliziert.. aber wenn man es einmal raus hat geht es ohne Probleme ;)
 
@ snert

danke für die Info wegen denn DVD´s;)

aber ne blöde frage weil mein English net das beste ist:blackeye: soll ich das DVD Profiler runterladen , gibts das eigentlich auch in Deutscher sprache ?8)
 
boah hier war doch mal ein admin oder mod, der hatte ne kuh mit sonnenbrille als ava... sah voll geil aus! :bigsmile: drKuelha wars glaub ich

ach ja: Pandora 10/10, muss ich nicht begründen :)
 
Ich meine es gibt das nur in englisch... :/

http://www.ofdb.de/view.php?page=start
Da gibts aber auch soetwas ähnliches... ist glaube ich leichter verständlich und du musst kein Programm herunterladen... hab es aber noch nicht getestet!
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

Smash's Sig ... Wii geil ist das denn :D
10/10
dangö...

das wort "geil" passt ja ;)


deinem ava geb ich 8 punkte, weil es zwar sehr stylish ist, aber n bisschen zu klein. die signatur bekommt 9 punkte, es wären 10 gewurden, wenn mich das "könig von deutschland" nicht an eko erinnern würde :meckern: :bigsmile:
 
Pyramidhead

AVA: 10/10 - Passend zum Namen und auch sonst geil!

SIG: 1 Googol/10 - Yeah, das ist meine "Braut"!
 
chöb


AVA:100000/10 Geil gemacht gefällt mir

SIG:----------------Auch--------------::bigsmile:
 
bade dein ava: 10/10 sieht frech aus:bigsmile:
sig: 10/10 toller Spruch:bigsmile:
 
Zurück