Bewerten von AVA und SIG

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

@Illuminati

Soll ich eine andere Signatur machen?
Nein nein, das meinte ich damit nicht. Du kannst doch deine Sig so machen wie du willst, ich kenn den Menschen auf dem 'Bild' halt nur net.
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

@Illuminati

Soll ich eine andere Signatur machen?


dein Ava bekommt nur 4, mag Ozzy nicht.
Deine Signatur hingegen bekommt 20/10 punkten. Shagrath ist ein musik gott :D
 
Meine Sig ist eh die beste. Ich verhelfe Bunny zur Weltherrschaft! :bigsmile:
 
scoopexx

AVA: 6/10 der hai ist ganz lustig
SIG: 9/10 bunny for ever ^^
 
Soil

SIG: 8, verwirrend :nut::bigsmile:
AVA: Ausser dass es zu klein ist, beim drauf drücken ist es cool! 9/10
 
@Soil

AVA: 9/10 - Warhammer 40K rockt! Einen Punkt Abzug gibt's aber dennoch - Für den Ultramarine. Ich bin Chaos-Anhänger :D :D :D !
 
@Triple H9912
Auf meinem Ava ist nicht Ozzy zu sehen.8)

AVA:6/10
SIG:5/10
;)
 
@ Evil:

Ja ich spiel auch nur Chaos, aber von dennen hab ich leider nicht so gute pics. ^^

Para, AVA: 7/10
SIG: 10/10 Ich find cool ^^
 
Wow.Hab gar nicht gewusst dass das Ozzy auf meinem Ava ist.:kuh:
Danke hatebreed.;)
 
@Para

Ava: 7/10 ich find den cool, wusste auch nicht, dass Ozzy drauf ist.
Sig: 8/10 cooles Bild, dabei steh ich nicht mal auf Metal. Als Metaller sagt man sicher auch nicht "cool"^^
 
Doch, auch unsereins sagt "cool". Nur nicht "fett", "krass", "konkret" oder "Alda" :D :D :D .
 
Hätte bei dem AVA auch erstmal auf Shaggy getippt. Man lernt halt nie aus.

Btw, "In Sorte Diaboli" (Dimmu's Latest) sucks copious amounts of gentleman schlong.
 
War das nicht zu erwarten? Was sollte auch nach dem furiosen Konzeptalbum "Puritanical Euphoric Misanthropia" noch groß kommen? "Death Cult Armageddon"? Das "Stormblåst"-Remake? Gut, letzteres kann man nicht mit Dimmu's anderen Spätwerken vergleichen. Dennoch: Mit "P.E.M." war Schluss.

Tipp: Lieber die neue Marduk hören - Da werden Knochen zermalmt und Hirn zermanscht!
 
Den alten Kram von Marduk (Heaven shall Burn etc.) finde ich ehrlich gesagt relativ meh. Muss die neue mal auschecken. Death Cult Armageddon gefällt mir übrigens erstaunlich gut. (ein bisschen Bombast und Kitsch dürfen ruhig sein. *hört grad nightfall on Middle Earth - Hansi rockt* :bigsmile:) In Sorte Diaboli ist aber schlicht und ergreifend langweilig.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

War das nicht zu erwarten? Was sollte auch nach dem furiosen Konzeptalbum "Puritanical Euphoric Misanthropia" noch groß kommen? "Death Cult Armageddon"? Das "Stormblåst"-Remake? Gut, letzteres kann man nicht mit Dimmu's anderen Spätwerken vergleichen. Dennoch: Mit "P.E.M." war Schluss.


find ich jetzt eigentlich nicht. Ich bin riesen DImmu Borgir fan und find jedes Album von ihnen genial (For all Tid - In Sorte Diaboli). Und ich finde In Sorte Diaboli hat ein bisschen was raues finde ich. Naja, geschmäcker sind verschieden. Ich find wie gesagt jedes album von Dimmu Borgir mehr als nur genial. Naja, bin auch ein kleiner Dimmu Fanboy ;)
Freu mich schon wahnsinnig auf das Konzert in münchen.
 
@Triple H9912

AVA: 10/10 find ich einfach geil,viel besser als dass alte.;)
SIG: 10/10 metal 4-ever:devil:
 
Dann bewerte ich mich mal selber:

Ava: 8/10
Sig: laaaangweilig, bestenfalls 1/10
:D
 
Wer ist das überhaupt auf deinem Ava, Piko? Und was mampft der da?

Selber bewerten ist gut, hier mal meine eigene:
Avatar: 10/10 - gute Größe, Lieblingsband, geiler geht nicht
Signatur: 3/10 - mir fällt halt nichts besseres ein als meinen momentanen Lieblingssong hinzuschreiben. Außerdem mag ich meinen Nick net mehr so, ist langweilig geworden. :bigsmile:
 
Zurück