Bewerten von AVA und SIG

Hab ich doch schon bewertet. -.-

Blätter mal ne Seite zurück!
 
OMG Sun:0 !!!

AVA: 9/10 kenne ich nicht, sieht aber recht hübsch aus
SIG: 0/10 das nenne ich mal Vorurteil :(, komme doch mal bei der nächsten Jam am Zentralplatz vorbei, dann zeige ich dir, das es echt guten HipHop gibt!
 
meine ist zwar nichts Besonderes, aber informativ! :)
 
Dito..Bayern hat vllt einige sympatische Spieler, aber der Vorstand bzw Managment unter aller sau, arrogant noch und nöcher..
 
Chappi

AVA:10/10 süsssssssssssssssssssss:bigsmile:

SIG: 100 punkte Der Hammer wow nicht schlecht
014.gif
:bigsmile:
 
Danke für die gute Bewertung , die Signatur hat mich heute ganz schön nerven gekostet :)

ja ich weiss ist ein bischen gross habs aber schon vergleinert und ich kann leider keine GIF´s kleiner machen (oder doch) ansonsten habe ich ein Paar Video links weggemacht , Userbar habe ich verkleinert

HOFFE damit ich es so lassen DARF (biiitte:halo:)

ps. schaut euch mal mein Profil an habe ich auch über arbeitet
 
chöb

AVA:1000000000000000000000/10:halo::bigsmile:

SIG:Supiiiiiiiiiiiii 1000000000000000000000000000000000000000000/10 :bigsmile: :bigsmile: ;) :kiss:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@blackbird

doch so Freundlich


Lies´ die Hausordnung. Und halt Dich dran.
Dann klappt es auch mit freundlich.

P.S.: Hier der für Dich auf jeden Fall relevante Teil:

Signaturen sind lediglich mit einer maximalen Höhe von 12 Zeilen erlaubt. Gif.-Dateien dürfen maximal 4 Zeilen Höhe aufweisen
 
wo steht denn die Hausortnung finde sie net ?

aber habs gerade nochmal verkleinert
 
0k wenn das wirklich so ist werde ich es ändern :blackeye:, Mache ich aber morgen hab jetzt keine lust mehr mir was anders einfallen zulassen wird ja woll noch erlaubt sein

PS. Blackbird demnächst kannste das ja gleich im Freundlichem Ton sagen
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:
PS. Blackbird demnächst kannste das ja gleich im Freundlichem Ton sagen

Demnächst guckste gefälligst vorher, immerhin haste es ja auch geschafft Dich anzumelden und das Off zu finden.
 
Zurück