Bewerten von AVA und SIG

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Para der Allmächtige gibt dem Thread ein neues Leben und fordert alle User auf wieder fleißig zu posten. ;)

Na gut


Para
Ava: 8/10 Ich find Scrubs ganz lustig, kann man sich ab und zu mal anschauen
Sig: 4/10 So lala ;)
 
@triple

ava: 8/10 - sorry aber das gesicht erinnert mich an so ne richtig hässliche alte aus na alten big brother-staffel :kotz:

aber sonst is sie geil :D

sig: 6/10 - is halt nich mein humor ;)
 
@Mag
Avatar: 9/10 gefällt mir sehr gut
Signatur: 3/10 sehr schlecht gemacht(mit paint?) und den Witz versteh ich auch nichtXD
 
@Lost Odyssey:

Avi: 10/10: Hey das ist Guts aus Berserk, dazu noch mit einem sehr Bösen blick!

Sig: 1/10: Ich seh ja was du damit zeigen willst aber mit den BB Code befehlen
[align], oder ["url"=urladdresse]Name[/url] und vielleicht etwas farbe kann man mehr ereichen
 
hau bei dir noch ein "hood" an "Gamezone" dran und ich hab ne echte chöbli sig :D ;)
 
Das hab ich jetzt nicht gelesen. :D

Das steht zwar in deiner Sig auch nicht, aber na gut. mach ich morgen, jetzt ist nämlich schon zeit fürs Bettchen. ;)
 
@ Magzero

SIG : 10/10 schon mal wegen JANBUSTERS :D
un sonst auch ganz net xD

AVA: 8/10 sieht schon doll aus :D
 
@Nexuz


9/10 Gordon Freeman? Gordon Freeman!

9/10 Who ya gonna call?! JANßBUSTERS!!

XDD
 
@shithappens

AVA: 8/10 da Raben ein paar interessante Tiere sind, wenn mann sie mal beobachtet.

SIG: 9/10 Zwar nicht meine Generation aber ACDC rockt! :mosh:

;)
 
Danke für die bewertung chappi aber...das ist eine Krähe XD
Raben haben auch etwas, sie gehöhren ja praktisch zur familie. Aber wie gesagt ich fühle mich mehr mit Krähen verbunden als mit denen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen das mein Kontakt mit diesen viel größer ist.

Avi - 8/10 Kenn den kerl zwar nicht, aber er hat style!
Sig - 9/10 Sehr nettes Banner! Hab Silent Hill aber nie gezockt *schäm*..
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

Danke für die bewertung chappi aber...das ist eine Krähe XD
Raben haben auch etwas, sie gehöhren ja praktisch zur familie. Aber wie gesagt ich fühle mich mehr mit Krähen verbunden als mit denen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen das mein Kontakt mit diesen viel größer ist.

Krähe ... Raben...weiss jetzt nicht auf anhieb wo da der Unterschied ist ?! 8) Wird schon bestimmt einen geben!

shithappens hat folgendes geschrieben:

Avi - 8/10 Kenn den kerl zwar nicht, aber er hat style!
Sig - 9/10 Sehr nettes Banner! Hab Silent Hill aber nie gezockt *schäm*..

Schäm dich zweimal...:bigsmile: Weil wenn du den Kerl nicht kennst muss ich annehmen du hast nie "Resident Evil 4" gezockt... Leon S. Kennedy :sun:

edit: @chöb

jepp...
 
Der Unterschied ist das Raben um einiges größer sind als Krähen. Auch haben diese ein dunkleres und nicht so metallisch-bläulich glänzendes gefieder.

Und nein...ich weis Resi 4 soll ja ein extrem geiles spiel sein. Aber ich habs trotzdem nie gezockt
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

Der Unterschied ist das Raben um einiges größer sind als Krähen. Auch haben diese ein dunkleres und nicht so metallisch-bläulich glänzendes gefieder.

Und nein...ich weis Resi 4 soll ja ein extrem geiles spiel sein. Aber ich habs trotzdem nie gezockt

Wusste ich erlich gesagt nicht... aber jetzt. ;)

Dann musst du Resi4 irgentwann nachholen, das gibt es ja mittlerweile auf 4 Plattformen. (:ps2:,:cube:,:wii:,PC) Obwohl die PC Version ja mies sein soll.
 
Zurück