Beste Lightgun!?

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Tach miteinander,

hab vor mir in nächster Zeit House of the Dead 3 mit ner Gun zu kaufen. Aber bevor ich genau die Falsche kaufe wollt ich euch über eure Erfahrung damit fragen!8)
Welche ist die Beste?? Und is HotD3 gut??:)
Dankööö!!!

Eine Aktion der M$PP üm das GZ-Forum zu verschönern (und mein Wissen zu erweitern:bigsmile: )

HotD3 ist gut, besonders zu Zweit macht es mächtig Fun. Allerdings ist es auch verdammt kurz, man kann es tatsächlich einfach mal so durchspielen. Das HotD2 ist eine nette Zugabe, sieht aber im direkten Vergleich schon schwach aus, dafür ist das Gameplay besser und etwas abwechslungsreicher.

8) Pitlobster

HI
Soweit ich weiss ist die barreta die beste gun,sieht auch am besten aus!Spielt sich auch super zielt sehr genau!

Sega Forever

Die Beretta ist die einzig wahre, da sie an 100 Hz 16:9 fernseher funktioniert, stylisch ausschaut und gut verarbeitet ist.

@Pit oder sonstwen der sich auskennt:

Is das Blut rot?? Oder muss man das auch erst freischalten wie beim 2er??8)

Das Blut ist rot und muss nicht erst freigeschaltet werden.

8) Pitlobster

Beim 2ten Teil, der ja auch drauf ist, allerdings schon.

Ich habe die Light Blaster Gun von MadCatz und die Beretta 92 FS Lightgun von Thrustmaster.

Die Beretta sieht geiler aus und liegt besser in der Hand. Sonst gibt´s für mich keine gossen Unterschiede.

@bluntsmoka, poste das doch unter private kleinanzeigen.

Hmm.. ich glaube Bluntsmoka is nimmer zu haben:bigsmile: ... machte es bei ihm nicht so schön *kick*??8) :bigsmile:

Zurück