scoopexx
Bekanntes Gesicht
Hi, kennt ihr das? Ihr kauft euch eine DVD (in diesem Fall Magnolia), startet sie und es erklingt die deutsche Sprache, obwohl ihr euren Player im Menü auf Englisch gestellt habt. Ok, ärgerlich aber kein Beinbruch. Language-Taste drücken - "This Option is not available"... Ab ins Menü und dort auf Englisch stellen. Was steht zur Auswahl? 4 Optionen der deutschen Sprache und eine auf Englisch - mit deutschen Untertiteln. Es gibt keine englische Sprache ohne deutsche Untertitel...?! Warum? Ich kann bei der DVD nicht die englische Sprache einstellen und die Untertitel gleichzeitig ausblenden. In der Hoffnung dass es sowas bescheuertes nicht gibt: Mache ich irgendwas falsch? Übersehe ich eine Funktion zum Ausschalten der Untertitel? Ich hatte das bisher erst bei der französischen Version von Sin City und The Eye 3 sowie jetzt der deutschen Version von Magnolia. Liegt das vielleicht an meinem Player (25-billig-Ding von Saturn)?
Edit: Mit der Xbox 360 klappt es zwar, Sin City ohne Untertitel anzuzeigen, aber bei Magnolia nicht...
Edit: Mit der Xbox 360 klappt es zwar, Sin City ohne Untertitel anzuzeigen, aber bei Magnolia nicht...