Bericht von der Tokyo Game Show 2010

Miew

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
0
Gestern war ich zu Besuch auf der TGS2010 und habe darüber einen Bericht erstellt, den ich mal mit euch teilen möchte.
Die Tokyo Game Show 2010 ist seit gestern vorbei, und die Tage an denen die Presse dort war, waren ja bereits Donnerstag und Freitag.
Exklusives oder brandneues kann ich also nicht bieten, dafür aber einen persönlichen Eindruck von der Messe und was es dort so zu sehen gab, bzw. wie die Messe so auf Privatbesucher gewirkt hat. Auf der Gamescom waren sicher schon einige der User hier, aber bis nach Tokyo ist es für viele vielleicht doch ein wenig weit.

Hier geht's zum sehr fotointensiven Blogeintrag: http://biomecha.wordpress.com/2010/09/20/tokyo-game-show-2010-bericht/

Ach ja, einige Bilder von leicht bekleideten Mädels sind natürlich auch mit drin, das sollte ja für die männlichen Leser bereits einen Anreiz darstellen. =) (*hust* was für eine billige Masche...)

Da ich selbst noch nicht auf der Gamescom oder irgendeiner anderen Spielemesse war, würde mich ausserdem mal interessieren wie diese im Vergleich dazu sind. Also ob dort irgendwas ganz anders abläuft, oder ob sich solche Messen überall ähneln. Oder ob auf der Gamescom z.B. PC Spiele stärker vertreten waren als auf der TGS.
 
Hab deinen Blog sowieso gebookmarked, danke für deine Messeeindrücke. :)
 
Sehr schön! Aber trink das nächste Mal vorher weniger Kaffee, dann verwackeln die Bilder auch nicht so schnell. ;)
 
schau auch regelmäßig auf deinem blog vorbei, gibt öfter mal paar interessante sachen über japan zu lesen :bigsmile: need einen gumpa für ~8 Euro, im deutschen Internetz sind die überall ausverkauft :meckern:
 
Zurück