Nioh 2: Nur 5 Prozent konnten Demo auf Tokyo Game Show abschließen

Er hat nichtma God of War gzockt

Doch bis zur Brücke, die von diesem "Gaul" blockiert wurde... :D

Ansonsten ist es wie bei Horizon, ich kann dir beiden Spiele einfach nicht lange spielen, erinnert mich an Dead Space... dafür hab ich 3 Jahre gebraucht! :D

ABER Uncharted 4, Uncharted danach, Last of Us Remastered und Spider-Man habe ich in einem Rutsch durchgespielt! ;)

Einigen wir uns einfach darauf, dass du weder die Souls Spiele noch Nioh gespielt hast, trotzdem glaubst was Soulslike ist.

Ich hab vor allem Teil 3 viele Std. gespielt, das ist aber völlig unabhängig vom Thema.

Du schreibst einfach Müll, Soulslike ist deiner Beschreibung nach alles an Souls, was 08/15 ist, während die Besonderheit der Reihe hingegen die zählt nicht dazu... das ist so krass daneben, da fehlen mir echt die Worte, wie so oft bei dir.

Wie kann man sich nur so lächerlich machen, nur um seinen Kredo zu folgen "ich muss immer das Gegenteil schreiben", einfach peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vor allem Teil 3 viele Std. gespielt, das ist aber völlig unabhängig vom Thema.

Du schreibst einfach Müll, Soulslike ist deiner Beschreibung nach alles an Souls, was 08/15 ist, während die Besonderheit der Reihe hingegen die zählt nicht dazu... das ist so krass daneben, da fehlen mir echt die Worte, wie so oft bei dir.

Wie kann man sich nur so lächerlich machen, nur um seinen Kredo zu folgen "ich muss immer das Gegenteil schreiben", einfach peinlich.

Gerade du der sich immer wieder darüber beschwert das die Souls Reihe zu schwerer ist, soll jetzt alle 3 Teile gespielt haben?
Hättest du sie gespielt, so würdest du die Reihe nicht einzig und allein auf den Schwierigkeitsgrad reduzieren.

Hör doch auf zu lügen. Du machst dich wieder lächerlich.
 
Natürlich gehört da der Schwierigkeitsgrad mit dazu, nur kann man das doch nicht ausschließlich darauf reduzieren.
Wer das macht, hat schlicht keine Ahnung um was es geht.

Ich habe auch keine Ahnung von Dark Souls :)

Ich sage nur das der reine Schwierigkeitsgrad oftmals Thema bei Dark Souls Diskussionen ist.
 
Gerade du der sich immer wieder darüber beschwert das die Souls Reihe zu schwerer ist, soll jetzt alle 3 Teile gespielt haben?
Hättest du sie gespielt, so würdest du die Reihe nicht einzig und allein auf den Schwierigkeitsgrad reduzieren.

Hör doch auf zu lügen. Du machst dich wieder lächerlich.

Was du glaubst ist mir völlig egal, ich habe die Spiele und ich habe sie auch soweit gespielt, wie ich es halt geschafft habe... und nicht ich reduziere es auf den Schwierigkeit, das machen alle insgesamt, wie zum gefühlt 100. mal geschrieben, hast du mal den Threadtitel gelesen??? Und allgemein die Diskussion um die Soulsspiele??? Es geht primär immer darum... also absolut lächerlich was du mir hier vorwirfst!

Deine Argumente sind einfach Unsinn, Soulslike ist deiner Meinung, das was quasi jedes Rollenspiele ist... völlig egal das die ne Staminabar das erste mal bei Souls gesehen hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück