• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beiträge von heute zeigt nicht mehr alle Threads?

DanFury

Bekanntes Gesicht
In letzter Zeit verschwinden immer mehr threads aus der "Beiträge von heute" Übersicht, z.B. jetzt Pit's Juiced vs. NFSU Beitrag.
Ist mir in letzter Zeit schon paarmal aufgefallen, das erste mal bei meinem Automatenverkauf.

Ja, weil die Aktualisierung dieser Seite einige Minuten dauern kann. Nach einigen Minuten ist der Beitrag dann wieder unter dem Bereich sichtbar. Ist mir auch schon aufgefallen.

Ist halt sobald jemand was schreibt, dann verschwindet der Beitrag aus dem Berich für einige Minuten, bis alles aktualisiert ist, so scheint es zumindest!

War doch früher nicht so, ist das die Folge durch die Videoleecher bzw. dem neuen Server?

Nach dem Erstellen eines Beitrags, dauerts immer ein paar Minuten bis die indizies wieder komplett sind.

die Suche verwendet aus Performancegründen nur indizies....

mfg

DrKuelah

Jupp is mir auch aufgefallen. Immer wenn man was geschrieben hat, verabschiedet sich dieser Thread in "Beiträge von heute" erstmal für ne Weile! :) Muss man halt warten. Bissl blöd, aber die Welt geht davon schon ned unter ;)

Zurück