Beavis und Butt-head

playnevil

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
kennt ihr die beiden noch??;-) Die beiden sind so genial und ich glaube ihr Gelache geht noch in die Geschichte ein. "Thats keeeewwwl...eheheheh"*g* Im Fernsehen laufen sie ja leider nicht mehr. Ab dem 05.06 gibs ne komplett Box plus Film, falls jemand nochmal wieder Bock drauf hat.
 
es gibt auch plaene fuer einen live action film mit den beiden
 
woahr hilfe - die sollen bitte da bleiben wo sie jetzt sind
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

es gibt auch plaene fuer einen live action film mit den beiden



bbbd8.jpg
 
Es gab auch damals ein Beavis and Butt Head Videospiel für das Super Nintendo,man ich habe das Spiel sowas von gerne gezockt.Zu zweit war es einfach der Hammer.

wollt ich nur mal loswerden.
 
Über die zwei konnte ich schon immer lachen. Ich schau mir die Box mal im Laden an, kann das so oftmals noch nicht beurteilen http://www.paramount.de/cover/produkt/thumb/1248
 
Zurück