• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beautiful Katamari

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Hallo Zusammen,

ich hab letztens im Saturn warten müssen und, um die Zeit totzuschlagen, ein bisschen an der :xb360: gedaddelt. Da gab es eine Demo von Beautiful Katamari und das eine verfügbare Level hat mir extrem viel Spaß gemacht.

Wer hat denn das Spiel schon gespielt und kann sagen, ob der Spielspaß anhält und das Game seine mittlerweile 12Euro wert ist?

Ist es auf jeden Fall wert.
Habs mir mit meiner Freundin zum Release damals gekauft und wir spielen eigentlich heute noch regelmässig. Spielspaß war und ist zumindest bei uns seit dem ersten Zocken ungebrochen - absolute Kaufempfehlung von mir, besonders um den Preis.

Online-Modus ist zwar etwas lau, aber da ist sowieso nichts mehr los - vlt. sehen wir uns ja mal :bigsmile: :mosh:

Für Zwischendurch ist der Titel immer mal gut, leider mangelt es an der Abwechslung.

also ich habs mir zuletzt gekauft und mir macht es richtig viel spaß. für mich ist es eine gute abwechslung zu den sonstigen shooter spielen :D

Ich war/bin eine Fan der Katamari Reihe seid der ersten Stunde und habe mir demnach Beautiful Katamari letztes Jahr zum Vollpreis geholt und ihn in keinster Weise bereut. Ich kann da kaum eine neutrale Position einnehmen und hätte dir den Titel wahrscheinlich auch schon damals für den Vollpreis angequatscht, aber für rund 12€ kann man da nichts im geringsten falsch machen. Auch für rund 20€ kann man ein Quereinsteiger das Spiel wärmstens ans Herz legen.

Zu schade das es ein Nischentitel bleibt und bleiben wird. Liegt wohl daran das es für viele halt einfach zu schräg und zu Japanophil ist.
Dieser Titel erfrischt zumindest das verrohte Zockerherz. Kaufen! Ganz klar! :bigsmile:

Alles klar. Habs mir gerade bestellt. Bringt bestimmt ein bisschen Abwechslung in meine Spielesammlung :sun:

Danke für die Hilfe

Das Spiel ist echt abgefahren und macht viel Spaß. Nur die Steuerung ist irgendwie hakelig, abr darüber kann man nach etwas Spielzeit hinwegsehen.

Allerdings find ich es komisch, dass auf einer austellungs-Xbox ein spiel mit derart schlechter Grafik gezeigt wird. Hat ja nicht gerade nen positiven Werbeeffekt...

JoystickHero hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist echt abgefahren und macht viel Spaß. Nur die Steuerung ist irgendwie hakelig, abr darüber kann man nach etwas Spielzeit hinwegsehen.

Allerdings find ich es komisch, dass auf einer austellungs-Xbox ein spiel mit derart schlechter Grafik gezeigt wird. Hat ja nicht gerade nen positiven Werbeeffekt...

Es ging dabei wohl nicht um die Optik, sondern eher um das leicht zugängliche. Casual heisst das Zauberwort.

Zurück