• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4 im Test: Ein Multiplayer-Fest für Next Gen und PC, auf Current Gen herrscht jedoch Stillstand

Also du wirst den Leuten Kinect schmackhaft reden obwohl dus selbst nicht mal geschenkt haben willst? Super Plan..

Fuer 499 Euro plus kinect und Fifa 14 bekommt man mehr als ein gutes Angebot.Und wenn die Xone ohne Kinect mal kommen sollte,werden auch 399 realistisch sein.Ich sehe da kein preisvorteil bei der PS4 .

Für 499 € bekommt man aber auch das PS4 Bundle.
Das beinhaltet Killzone Shadow Fall , 2 Controller und die Eye-Cam.

Ja wenn die Xone ohne Kinect für 399 kommen wird, da haste recht..seh ich genauso. Wenn du aber jetzt keinen Preisvorteil siehst versteh ich das nicht. Was soll einer 100 Euro mehr bezahlen wenn er Kinect nicht braucht und nicht will oder nutzt. Das sind dann 100 Euro Mehrkosten für die Tonne, da kann man auch nix mehr schönreden. Wenn du 2 gleichwertige Autos zum ungefähr selben Preis bekommst dann entscheidest dich doch auch nicht für das eine das 1000 Euro mehr kostet weil in dem einen nen Aschenbecher drin ist und du ohnehin Nichtraucher bist. Man kann das Ding ja nichtmal verkaufen da die Konsole nicht ohne funktioniert. Finde es auch ne dreiste Abzocke den Leuten jetzt ein Kinect 2.0 unterzujubeln die sich vor nem Jahr das alte Kinect gekauft haben.

Das klingt schon besser das Angebot.Aber günstiger ist sie jetzt auch nicht mehr.Aber halt!dafür bekommt man ja einen 2 Controller dazu.Den gibts bei der Xone ja gar nicht!Verdammt...Ich hab auch kein nerv auf Kinect.Finde es auch nicht in ordnung das man die Xone ohne Kinect (noch)nicht anbietet.Rein vom Gesamtpacket ist der Preis in Ordnung.Deswegen, wem das zu teuer ist ganz einfach warten bis sie ohne Kinect erscheint.Es ist zwar ärgerlich aber du musst sie ja nicht(jetzt)kaufen.Alle anderen wie," Ich" ganz einfach kaufen.Hab keine lust so lange zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will kein Kinectkack und kein Eyecampups....kann getrost auf beides verzichten...Sony lässt mir wenigstens die Wahl..

Ihr braucht denke ich nicht über Xbox One ohne Kinect philosophieren. Das wird nicht erscheinen. Microsoft sieht Kinect genauso wie den Controller - und gibt es eine 40 Euro günstigere Xbox 360 ohne Controller? Nein. Sie garantieren Entwicklern, dass jeder Kinect hat. Das ist der letzte Grundstein der Xbox One, der noch steht. Den werden sie nicht umfallen lassen. Glaubt es mir:)

Ihr braucht denke ich nicht über Xbox One ohne Kinect philosophieren. Das wird nicht erscheinen. Microsoft sieht Kinect genauso wie den Controller - und gibt es eine 40 Euro günstigere Xbox 360 ohne Controller? Nein. Sie garantieren Entwicklern, dass jeder Kinect hat. Das ist der letzte Grundstein der Xbox One, der noch steht. Den werden sie nicht umfallen lassen. Glaubt es mir:)
Was wird man machen, wenn man sich mit den Verkaufszahlen der 720 auf Wii U Niveau bewegt, keiner den Kinect-Aufpreis zahelen will und die Multi-Titel Kinect eh links liegen lassen, weil sich die 720 Versionen ohnehin schlechter als die PS4 Pendants verkaufen?
Der 3D Effekt war auch ein Grundstein beim 3Ds und jetzt bietet man auch zweie Versionen an, um neue Kunden zu gewinnen.

MS hat mit Kinect1 schon viele Kunden vergrauelt. In meinen Augen müssen sie Kinect überwinden.

MS hat mit Kinect1 schon viele Kunden vergrauelt. In meinen Augen müssen sie Kinect überwinden.

Falsch , vorallem hat MS mit Kinect eine menge neuer Kunde dazugewonnen.
Und MS geht eh davon aus , dass die Gamer sich so oder so ne Xbox zulegen , egal was da scheisse abgelaufen ist.
Gab da mal nettes Zitat vor einigen Monaten von Don Mattrick , der meinte sinngemäß -
" Am Ende werdet Ihr alle noch ne Xbox kaufen "
Das Ziel von MS in dieser Gen ist eindeutig , eine komplett neue Zielgruppe heranzuholen um halt noch mehr Einfluß und Profit zu erzielen.
Und das kann man Ihnen nicht mal verübeln , es ist halt an uns Gamer zu zeigen , was WIR davon halten.

Was wird man machen, wenn man sich mit den Verkaufszahlen der 720 auf Wii U Niveau bewegt, keiner den Kinect-Aufpreis zahelen will und die Multi-Titel Kinect eh links liegen lassen, weil sich die 720 Versionen ohnehin schlechter als die PS4 Pendants verkaufen?
Der 3D Effekt war auch ein Grundstein beim 3Ds und jetzt bietet man auch zweie Versionen an, um neue Kunden zu gewinnen.

Ich will jetzt nicht zu miesepetrig klingen. Aber seit Microsofts Kehrtwende habe ich das Gefühl, dass sie wieder gut Fahrwasser wettmachen. Die Gefahr, dass sich die Verkaufszahlen auf einem gefährlich niedrigem Niveau bewegen werde, welche die ganze Konsole in eine Abwärtsspirale ziehen, sehe ich nicht. In meiner ganz persönlichen Auffassung stehen die beiden Konsolen zurzeit gleichauf.

Gleichauf trotz PR Disaster, schwächerer Technik und höherem Preis?
Ohne pervers zu klingen, aber MS befindet sich mit dem Kopf auf der Höhe von Sonys Lenden.

Sei es wie es will, iwann werden beide Konsolen relativ reibungslos laufen, ebenso die Games, und es werden dann auch beide in meinem Repertoire sein. Kinect brauch ich nicht ist aber dabei, ok damit kann ich leben, solange es genügend anderweitiges Futter gibt, who cares?

Sehe das ähnlich wie Dirty Pretty Things...ich glaube wir sind mit unserer Denke sehr sehr eingeschränkt und lassen außer acht das man mit den reinen Harcorezockern und Techfreaks (wie unsereins) die bereit sind über 500 Euro für eine Konsole zu zahlen nicht genug Profit in der heutigen Zeit erwirtschaften kann um diese Unternehmenssparte in die schwarzen Zahlen zu führen. Der Preis ist gerade bei Gelegenheitsgamern oder Familienkäufern ein wichtiges Zünglein an der Wage, dazu kommt noch die ganze miese PR der letzten Monate. Auf Dauer wird Microsoft diese 500 Euro Taktik nicht durchhalten, ich kann mir aber auch nicht vorstellen wie man das Ding ordentlich im Preis senken kann und irgendwann an die 299 Euro Marke rankommt mit Kinect an Bord. Soviel kann Microsoft gar nicht über die Spieleverkäufe subventionieren. Meiner Meinung nach ein sehr gefährliches Spiel was Microsoft da treibt und irgendwann wird Big M gar nicht anders können als den letzten Ballast (Kinect) von Bord schmeissen zu müssen.

Ich hoffe MS wird spätestens zu Weihnachten bemerken das sich die meisten eine XOne wegen Forza5 oder DR3 gekauft haben und nicht weil eine Kamera dabei ist die vielleicht mal ein ganz gutes Spiel bekommen kann :-)
Vielleicht bekommen wir dann 2014 eine Xone ohne Kinect.

Ganz zu schweigen, dass wir Forumleute wissen, was mit der Xbox360 passiert ist,
als Kinect eingeführt wurde.
Die MS Unterstützung war ein schlechter Witz, man hat sich nicht mal mehr bemüht,
tolle Exklusivdeals an Land zu ziehen, die die 360 zu der tollen Konsole gemacht haben,
die sie 2007 - 2010 war.
In Anbetracht dessen, dass Sony an zwei Fronten kämpft (Vita vs 3DS),
ist die Tatsache noch beschämender

Zuletzt bearbeitet:
Gleichauf trotz PR Disaster, schwächerer Technik und höherem Preis?
Ohne pervers zu klingen, aber MS befindet sich mit dem Kopf auf der Höhe von Sonys Lenden.
Ob dus wahrhaben willst oder nicht...seh das wie Ripchen ;)
Allein wegen der ganzen CoD(z) Junkies(u auch als Bsp. der FIFA Abteilung uCO)
Die Cliente, besteht doch schon bei der 360 aus 50% ist mir egal...nur für zwischendruch mal, Lemming
Abteilung ;) die haben wahrscheinlich nichtmal was von M$ ihren Teuflischen Plänen mitgekriegt XD
Von daher...Sie wird sich schwächer als die PS4 verkaufen(auch absolut verdient :mad: )aber RIESEN
Unterschiede wirds da sicher nicht geben -_- und schon recht gibts kein Schiksal wie es die WiiU getroffen hat ;)

@RIPchen

Danke dir RIPchen, wegen dir habe ich mich jetzt als lang jähriger Mitleser auch dazu entschlossen mich auf gamezone endlich zu registriert! Ich stimme dir in diesen Thread, in allen Punkten bis jetzt zu!
Viele vergessen und beurteilen Spiele leider nur noch anhand der Pixel, dabei sollte das wichtigste sein, die Spiele als Spiele zu beurteilen, so wie du es gemacht hast und wie es sich die Entwickler wahrscheinlich wünschen! Wenn es nach einigen hier geht, dürfte man keine spaß mit Street Fighter 2 und Super Mario ... auf Super Nintendo haben :)

Beide Konsolen liefern deutlich bessere Grafik als die Current Gen. und beide Konsolen liefern Spielspaß und vermitteln, eigentlich dieselbe Qualität! Was bringt es, wenn man Details mit der Lupe sucht? Die Konsolen spielen die meisten am TV und viele merken wahrscheinlich den unterschied von der Sitzposition nicht ob es 720p hochskaliert auf 1080p ist oder nativ 1080p, als Beispiel nehme ich da auch gerne einen sehr guten Freund ( er hat PS3, ich Xbox360), wir haben sich beide GTA V gekauft und uns interessiert beiden nicht, welche Konsole die bessere Grafik, FPS, Pixel, ... weil es eigentlich Nichtigkeiten sind, wir Genießen das Spiel, tauschen unsere Meinung über das tolle Spiel aus ... und ich persönlich, finde darauf kommt es auch an! Wir haben doch so viel Spaß an unseren Hobbys, wegen den ganzen Spielen. Weil es auf die Spiele ankommt, sollte man nicht so handeln als würde man eine Grafikkarte für 8+ Jahre kaufen! Ich habe auch ein sehr guten PC, aber ich liebe es mit Freunden in CoOp, Halo, Steet Fighter, Fifa, ... zu zocken oder auch mal alleine gute Spiele wie GTA V, The Last of US!

Für mich als großer SiFi-Fan spricht die Welt von Halo, Titanfall, Qantum Break (Time-Travel), Destiny eigentlich alles für die Box! Doch finde ich es traurig, dass die meisten Redakteure, die Konsole unnötig oft Kritisieren!

Thema Überwachung: Alle Ideen wie Kinect, sind eine logische Entwicklung der Robotic, es war nur eine Frage der Zeit, bis so etwas wie Kinect für den Massenmarkt kommen musste, irgendwie müssen die Computer die Menschen auslesen können (was auch Mausbewegungen oder Tastendrücke sind), um den Menschen einfach besser zu verstehen, der erste große Schritt in Richtung Roboter (KI = Brain für Roboter)! Die Überwachung von Firmen, muss auf Politische Ebene erfolgen, ansonsten wird so etwas früher oder später durch andere noch radikalere Schritte eingeführt! Solange man Überwachung nicht auf politische Ebene bekämpft, ist man in meinen Augen ein Heuchler!

Okay bin jetzt etwas abgeschweift, tut mir leid :P

Zurück zum Thema, wir sollten in Zukunft Spiele, als Spiele bewerten und diesen kindischen Konsolen war raus halten, genießen wir alle unsere Spiele, egal welche Plattform!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück