Finalland hat folgendes geschrieben:
und vorallem wegen der KI im Einzelspieler Modus sein
Die KI war schon im Vorgänger alles andere als gut und diesmal ist sie auch nicht der Hammer.
Also ich hab ja den Vorgänger nur in der MP-Demo gezockt, aber bei Battlefield 2 haben mir die Bots im SP-Mode in der Demo sehr gut gefallen, auch wenn natürlich nie so richtiges MP-Feeling aufkommen kann, aber trotzdem helfen einem die eigenen Medics oder Supportgunners, auch wenn man es nicht anfordert und sie in der Nähe mit Energie oder Munition aus sind, gehen sie mal im Team voran oder teilen sich auf und die Gegner greifen nicht nur einen Punkt an, sondern versuchen einen einzukreisen und die Flaggen einzunehmen, die mal nicht so gut bewacht werden, wird man als Sniper durch einen Luftschlag des gegnerischen Commanders vom Dach gefegt, Gegner setzen bei Panzern die Rauchgranate(oder wie das heißt)ein, verschanzen sich mal gut hinter Mauern, weicht Granaten aus, wirft selbst Granaten,usw... Also das ist mir jedenfalls beim längeren Zocken der Demo aufgefallen und dass obwohl man scheinbar nur auf Easy spielen konnte.
Also für das, dass der SP-Modus eigentlich nur eine Dreingabe ist, bin ich von der KI wirklich positive überrascht. Nur manchmal gibt es solche Situationen, wo man sich denkt, dass der Gegner einen da gar nicht treffen oder sehen hätte können. Also es kann schon sein, dass die KI etwas schummelt, aber trotzdem gefällt sie mir im Großen und Ganzen sehr gut und die KI ist aber auch um einiges besser als in machen Ego-Shootern, die einen wirklichen SP-Modus haben, also wo dieser der Hauptaspekt des Spiels ist, aber Battlefield 2 ist er ja auch noch ein nur ein Nebenaspekt und trotzdem so gut. Ob das in der Vollversion oder in einem höheren Schwierigkeitsgrad noch besser gemacht ist, kann aber leider nicht sagen.
Aber bei der Performance muss ich dir und Database recht geben, denn da hätte man wirklich mehr rausholen können. Also da muss mit kommenden Patches nachgeholfen werden.
@Database:
Tja, sicher ist es noch die Frage, ob Win 2000 einen großen Unterschied macht.
Du hast gesagt, dass eine Unterstützung für Geforce 4 kommen wird. Woher weißt du denn das und gibt es denn jetzt schon drei Patches oder heißt die Version dann einfach nur so 1.4? (Gibt ja machmal sehr seltsame Patchbezeichnungen)