Battlefield 1943

In den Abendstunden brauchst du manchmal noch etwas Geduld. ;)

Der Ansturm auf die 360-Version ist um einiges Höher, was man auch an den schneller generierten Kills sieht. :)

Einfach daran glauben.

@chöb: Du Verräter! Ich hätte dir so gerne einen Kopfschuss verpasst. :blackeye:

So wie tomk heute muahaha :bigsmile:
 
Der Zähler für Xbox Live steht aktuell bei 20,5 Millionen, beim PSN bei 11,6 Millionen.
 
sobald ne Community 43 Millionen Kills geschafft hat wird jeweils ne neue Map freigeschaltet. Geniale Idee finde ich.
 
Ne sie müssen zusammen die 43 Mille knacken. Wird wohl ein zwei, drei Tagen so weit sein. ;)

Edit: Sie müssen sie doch getrennt machen. ;)
 
tomk hat folgendes geschrieben:
Dafür fällte ich dich im ehrenhaften Zweikampf vor der Flagge. :praise:


:bigsmile:

Das schaffe ich auch noch wenn ich Infanterie nehme. :praise:

Die 43 Mille werden bald geknackt sein:

Xbox Live: 27,7 Millionen

PSN: 14,8 Millionen
 
Woher nimmste die Zahlen? :-)

@chöb: Hoffe man läuft sich mal über den virtuellen Weg =)
 
Coral Sea ist seit ca. 23 Uhr auf der XBox freigeschaltet. Auf der Playstation fehlen noch 20 Mio Kills.
 
Habs eben gespielt und muss sagen mein Fall ist es nicht. Der Modus ist zwar nicht schlecht, aber reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Hatte es mir aufregender vorgestellt. Aber wems gefällt. ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Habs eben gespielt und muss sagen mein Fall ist es nicht. Der Modus ist zwar nicht schlecht, aber reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Hatte es mir aufregender vorgestellt. Aber wems gefällt. ;)

Seh ich genau so. Ist mir persönlich nicht abwechslungsreich genug. Auch das für jedes Team nur 8 Flugzeuge bereit stehen, aber jeweils 12 Spieler teilnehmen ist suboptimal. Dice sollte lieber noch ein paar der alten BF1942-Karten zum Download rausbringen.
 
Man die PS3ler sollen mal durchstarten, das scheint noch ewig zu dauern mit Coral Sea -.- Aber naja, bin auch nicht so der Killer, nur 59 Kills geschafft bisher :D Aber erobere eh nur Flaggen und flieg herum^^
 
Wie kann man eigentlich mit dem Fallschirm abspringen?!
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

kire77 hat folgendes geschrieben:


Wie kann man eigentlich mit dem Fallschirm abspringen?!


Im freien Fall A(360) bzw. X(PS3?) drücken um den Fallschirm zu öffnen. ;)

Gibts da nen Trick bzgl. des Timings? Also ich falle grundsätzlich nach dem Aussteigen wie ein Stein zu Boden (bei gedrückter A Taste).
 
Hm, ich lass mich ne zeitlang fallen und irgendwann drück ich die A-Taste und dann gehts wie von selbst.
 
Zurück