Battlefield 1943 - lohnt es sich noch?

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich überlege mir schon länger mir endlich Battlefield 1943 für die PS3 zuzulegen.
Da der Preis nun auch bei 9,99 liegt, steht dem eigentlich nichtsmehr im Wege, jedoch bin ich mir was die Spielerdichte angeht etwas unsicher.

Wird das game denn überhaupt noch gezockt ?
 
Es ist ja nicht so dass es mir nicht gefallen würde :bigsmile:
Habe ja die Testversion von 1943 gespielt und Bad Company 2 finde ich auch genial, also was das Spiel selbst angeht bin ich mir absolut sicher.
Was die Anzahl der noch spielenden Leute angeht, bin ich mir allerdings nicht so sicher, dass war ja die eigentliche Frage ;)

Habe nur wenig Lust Geld für das Spiel rauszuhauen um dann danach festzustellen dass kaum noch Leute online sind die es überhaupt spielen. :)
 
Für nen Zehner kannst du es dir ruhg holen. Da sind auch noch genug Leute unterwegs mit denen man zocken kann. Ich habe es letztens so vor Weihnachten noch mal gespielt.
 
Es spielen noch genug Leute, keine Angst. Die Partien sind ungefähr so besetzt wie die in BC2 (8-11 Spieler pro Team) ist also genug los.
 
Ich zocke es noch regelmässig. Am Anfang war ich etwas enttäuscht weil es nur noch3 Klassen gibt. Aber im Endeffekt ist es auch besser so auf der Konsole.

Wenn Du noch Mitspielr suchst kannst Du mich gerne Adden. Ich suche immer noch Leute für nen Karibik Urlaub :D
 
Schallf hat folgendes geschrieben:

(...)
Wenn Du noch Mitspielr suchst kannst Du mich gerne Adden. Ich suche immer noch Leute für nen Karibik Urlaub :D
Da hast du dich aber ganz schön verfahren :nut: :bigsmile:
 
Zurück