Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Gegner halten viel aus? ^^ Also ich hol die in der Regel genauso schnell weg wie ich selbst abgeknallt werde.
Findest du? Ich finde es macht auf der One eine ordentliche Figur. Gefühlt sieht es nach dem Patch, den ich am Wochenende geladen hab, sogar besser aus als ursprünglich. Es sieht durch die Bank besser aus als Battlefield 4. Die PS4-Version sieht ein bisschen hübscher aus, aber liegen jetzt keine Welten dazwischen. Ansonsten, du hast doch die Videos vorab gesehen? Das sieht auch nicht anders aus hier. ^^
Die Aussage von Sven auf die Technik bezog sich auch auf andere Faktoren, wie asynchroner Spielablauf. Man sieht es ja in der Killcam oft genug. Ich wurde gestern abgeknallt und in der Killcam war der Kerl vom anderen Team zu keinem Zeitpunkt mit dem Fadenkreuz in meiner Nähe, sondern hat hinter mich geschossen und zwar nicht wenig Kugeln, ich bin aber sofort umgefallen ohne irgendwas mitzubekommen. Das Siege in den Arealen einen wesentlich höheren Detailgrad hat, ist doch selbstredend. Ich bitte dich, ein Haus oder eine riesengroße Map, ist ja wohl klar, wer da auf kleiner Fläche mehr zeigen kann. ^^
Das Gunplay ist im ersten Moment anders, weil es eben auch völlig andere Waffen sind, die es so in einem Battlefield noch nie gab, ich finde es aber nicht schlecht. Im Gegenteil. Als Sturmsoldat, Medic und Versorger hab ich schon ziemlich wegrasiert. Mit meinem schweren Panzer auch schon ein 21:0 rausgeballert. Und ja, das ist noch Battlefield, mehr denn je sogar, da es wieder einen Schritt hin zu Battlefield 1942 gegangen ist. Denn man hat die Geschwindigkeit wieder minimal gedrosselt, mit BF4 sind sie ja einen großen Schritt auf Call of Duty zugegangen, als die Spielgeschwindigkeit erhöht wurde. Ich begrüße gerade den Schritt, dass das rausgenommen wurde. Was da jetzt "vercasualt" sein soll, ist mir wirklich ein Rätsel. ^^ Es ist nicht mehr casual als die anderen Battlefield-Teile oder Call of Duty. Was du in der Beta eben nicht hast, sind die Einstellungsmöglichkeiten bei den Waffen, die kann man in der Vollversion noch etwas modifizieren.
Schau mal in die Sound-Einstellungen. Falls du das Logitech-Headset als Einstellung hast, rausnehmen, weil das für massive Soundprobleme sorgt, wenn man nicht genau das Headset benutzt. Ansonsten ist der Sound doch super? ^^ Es kracht und knallt an allen Ecken und Enden.
Das sieht doch aus wie Xbox 360.. Ich muss heute die PS4 Version ansehen. Auf der One war ich gestern echt geschockt!!! Fürchterlich.
Klar, dass da Unterschiede durch die Größe klar sind ja, doch das was ich gesehen habe war schlimm.
Ihr wisst aber schon, dass die Killcam nicht das zeigt was passiert ist? Ist doch nicht tragisch. Ich hab öfter die letzte Cam und es sieht fast nie 1 zu 1 so aus. Ist mir aber latte, da das nichts mit dem Gameplay zu tun hat.
Aber es geht auch nicht um Siege, ich war da nur verwundert über die Aussage.
Danke zu dem Sound, dass muss ich mal schauen. Aber (Sorry aber Siege ist so krass gut geworden, dass ich es als Vergleich ran ziehen muss) da bin ich gerade andere gewohnt. Peng peng krach reicht nicht mehr. Ich will die Details. Dadurch kommt bei mir so gar keine Atmo auf.
Ich raff nicht, warum ich jemanden 6 mal in die Plautze schieße und er nicht fällt. Gibts bei BF nen Hardcor Mode? Das mein ich im Moment mit Casual. Beim Headshot gehts ja auch. Da ist halt ende. Wenn ich aber Bauch Brust Hals als Salve treffe fällt der Gegner nicht. Und ja, dann stehe ich wie ein Choleriker vor meinem TV und frag das spiel ob es ein weibliches Primäres Geschlechtsorgan ist!!!!elf11
Mir fehlt Trefferfeedback, gutes Gunplay, Atmo und Technik.
Heute Abend wollen wir es als Sqaud noch einmal probieren. Das ist auch kein endgültiges Fazit. Nur gestern saßen wir erstmal ziemlich pikiert vor dem TV.
wenn ich in der beta jemanden 6 mal in den Bauch treffe (Betonung liegt auf wirklich treffe), dann fällt der um. Außer die Spezialcharaktere (Flammenwerfer typ z.b.) der hält mehr aus, ist aber halt auch gepanzert.
Das kam mir auch sehr merkwürdig vor.
Habs als deinen Eindruck und dein Feedback wahrgenommen. Mich wundert etwas die Aussage über die nicht sterben-wollenden Gegner, aber das ist halt dein Eindruck. Mir gefällt die beta sehr gut, d.h. aber nicht, dass sie dir gefallen muss