Basketball EM

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich wollt mal fragen wer heute das Basketball Finale guckt? Ger vs Gre.Ich bin eigentlich nicht der Basketball Fan.Ich spiel im Verein Fußball.Aber als ich zum ersten mal die EM geguckt habe (Viertelfinale) häng ich immer am Bildschirm wenn ein Spiel ist.Ich warte schon auf das Finale heute.

Wie findet ihr Basketball schreibt es.;)

Viel Spaß beim posten.:)
 
Ich sehe eigentlich alles was mit Sport zu hat. Und freu mich daher natürlich auf das Finale heute abend. Ich denke aber dass Griechenland gewinnt
 
Ach Deutschland ist überraschend schon so weit gekommen, da schaffen die auch noch die Griechen.;)
Ich frage mich aber, wie weit sie ohne Nowitzki gekommen wären.
 
spille hat folgendes geschrieben:

Ich sehe eigentlich alles was mit Sport zu hat. Und freu mich daher natürlich auf das Finale heute abend. Ich denke aber dass Griechenland gewinnt

und da ist das problem - du siehst nur zu :)

ich schau mir basketball auch nur bei em/wm an, das skillevel in der nba ist einfach um welten höher, als dass ich mich der dt. basketballliga widmen möchte.

@data: ist wohl jedem klar, dass sie nicht so weit gekommen wären ohne dirk, aber es machen ja auch noch andere punkte ohne die ger nicht im finale stehen würde jetzt. aber es steht außer frage, dass dirk der star der deutschen ist und das ist auch gut so und von allen anerkannt.
 
Verfolg die EM schon von Anfang an, bin auch ein Basketballfan. Hätte echt nicht gedacht, dass Deutschland so gut spielt, in der Vorbereitung waren sie voll schlecht. Hoffentlich schaffen sies, Griechenland war schon in Fußball Europameister. Das reicht!
 
aber schön, dass wir uns alle einig sind beim voting :D

gerade stehts gre 19:16 ger !!!
 
Spille hast du auch einen tipp abgegeben.Weil als ich meine Stimme gab hatte Deutschland 100 Punkte gehabt von 9 Stimmen
 
Momentan sieht es ja gar nicht gut aus für Deutschland.
Naja, Vizemeister ist ja auch was.;)
 
jo also bitte - der weg bis ins finale war eh endsgeil - da brauchma nicht weinen heute - starke leistung
 
Deutschland .....Griechenland bezwingen im Basketball!

:crazy::bigsmile:

Aber Vizemeister ist ja auch ganz schön! ;)

Ihr hättet das Finale gegen uns aber was spannender gestalten können!8)

Was D-land im Fussball sind wir im Basketball....(trotz Fussball-EM sieg:sun: )



@snakeatrer


Reichte wohl doch nicht!:kuh:
 
Schade das Deutschland verloren hat aber man muss sagen es ist schon so eine Überraschung das Deutschland soweit gekommen ist.
Griechenland hat aber auch wirklich stark gespielt.

Nächstesmal wird Deutschland Europameister :bigsmile:
 
Wie ich schon vermutet hatte, hat Griechenland gewonnen. Doch ich bin der Meinung die Deutschen haben echt sehr sehr gut gespielt.
 
Griechenland haben zwar verdient gewonnen (bei denen is ja auch wirklich alles gefallen), aber was die Deutschen da drüben abgeliefert haben, ist echt beeindruckend, v.a. natürlich der "große Blonde". :mosh: Aber im Finale hat man ihm dann doch schon deutlich die Strapazen der letzten Woche angesehen, vor allem nach dem Zitter-Sieg gegen Spanien im Halbfinale. Doch eine Kette ist auch nur so stark wie ihr schwächstes Glied, und da hat die deutsche Mannschaft eine beeindruckende Teamleistung vollbracht. Ich freu mich schon auf die WM2006 und da holen wir uns dann endlich den Titel ;) ;)
 
Zurück