• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bart wachsen lassen

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Schlechtes Beispiel da niemand weiß wie er ohne Bart aussieht.

Guckst du, voll hässlich
xmasmaedchen_ohne_bart.jpg

Also ich bin 20 und habe vollen bartwuchs, habe im moment auch einen 3 tage bart und finde es auch besser mit bart..
vorallem wenn man sowieso ne 5mm frisur hat siehts einfach besser aus wie ich finde ^^

aber wie schon erwähnt, den bartwuchs an sich kann man eigentlich nicht beeinflussen.
habe welche in meinem bekanntenkreis die 21 und 22 sind und nur ein oberlippenbärtchen haben, sonst null bartwuchs..

schon irgendwie seltsam die natur ^^

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Erstmal - alpha, geile Sprüche :bigsmile: :mosh:

Ja, hab heut nen Kasper gefrüstückt, dann drei Stunden auf dem Assi Bürgeramt wegen Reisepass abgekackt und das hier hat mir jetzt den Rest gegeben
:bigsmile:

also normale chicks stehen sehr wohl auf bärte ^^

jetz nich unbedingt Kanadischer Holzfällerbart , aber son 3-Tage Bart kommt gut an :D

Also Mel Gibson sieht ohne Bart besser aus!

mel-gibsons-beard-4839-1234802315-4.jpg

Der Weihnachtsmann hingegen kommt auch im Sommer mit Bart wesentlich authentischer rüber:

57633.jpg

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Also Mel Gibson sieht ohne Bart besser aus!

mel-gibsons-beard-4839-1234802315-4.jpg

Der Weihnachtsmann hingegen kommt auch im Sommer mit Bart wesentlich authentischer rüber:

57633.jpg

muahuhauauahauh :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Möchte so einen Bart haben wie die von ZZ Top. Dazu vielleicht noch ein windschlüpfriger Irokesen-Haarschnitt (passend zu den sommerlichen Temperaturen), dann passt das bei mir.:sun:

Hier geht`s zu den Bärten:
http://www.youtube.com/watch?v=0_EFdod4YDo

:sun:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Möchte so einen Bart haben wie die von ZZ Top. Dazu vielleicht noch ein windschlüpfriger Irokesen-Haarschnitt (passend zu den sommerlichen Temperaturen), dann passt das bei mir.:sun:

Das sind keine Bärte, das ist mit Hairspray präparierte Zuckerwatte.

duck und weg
:)

@ alpha - und selbst da trägt er seinen Bart! :bigsmile:

Also wenn wir jetzt schon bei den ernsthaften Beiträgen sind... Um für ordentlich Haare im Gesicht zu sorgen reicht es eigentlich schon sich einfach ein Eichhörnchen an die Backe zu kleben.

Doch Vorsicht, die Viecher kriegt man extrem schwer zu fassen:

trophy-squirrel.jpg

Mustafa2 hat folgendes geschrieben:

Hallo

Ich möchte mir einen bart wachsen lassen aber ich bekomme an den Wangen keine Haare.

Sonst bin ich überall behart wie ein bär :)

Ich möchte mir umbedingt mal einen bart wachsen lassen, kann man vieleicht irgendwie den Bart schneller wachsen lassen ich werde bald 19 und möchte nicht noch einpar jahre warten bis es wächst.

Wo nix Haare wachsen wird's auch in dausend Jahren keinen Bart geben. Kenne ich aus eigener Erfahrung - ich kann mir keine Kotletten stehen lassen. Habe ich vielleicht von meiner Mutter geerbert, mein Vater hat welche.

ich konnte mir meinen vernünftigen kinnbart auch erst mit 20 wachsen lassen. allerdings möchte ich ihn jetzt nicht mehr missen. regelmäßig stutzen und dann beschweren sich die weiber beim rummachen auch nicht ;)
was den wuchs an sich angeht war es sowieso total behindert. seit ich 14 bin wachsen barthaare auf meiner rechten wange schneller und voluminöser als auf der linken. das gibt sich erst jetzt, mit 21. mein bartwuchs ist mittlerweile "vollständig" (oh man, dass ich das mal sage...) und es nervt. vor allem am hals/kehlkopfbereich. aber egal, dafür hab ich gern meinen kinnbart.

allerdings... wenn ich wählen könnte zwischen titten und bart, würd ich mir wohl eher ein prächtiges paar titten wünschen :D

Kinnbärte sind in jedem Fall out, das wurde mir 2003 gesagt. ;) Oder sind die wieder im Kommen?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Übergang zwischen Dreitagebart und dem Rest sehr unangenehm kratzig ist. Aber länger als zwei Wochen nicht rasieren hab ich mich nicht getraut. :)

Trage Dreitagebart. Diese glatt rasierten Penner.:bigsmile:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Das sind keine Bärte, das ist mit Hairspray präparierte Zuckerwatte.

duck und weg
:)

Ob echt oder unecht - kann die Wolle nicht ausstehen. Bin schließlich nicht Jesus von Nazareth. Das kratzt bestimmt ständig, außerdem bleibt das halbe Mittagessen darin hängen. Einfach ekelig. Gibt auch nur wenige, die typologisch geeignet sind, einen (Voll-)Bart zu tragen. Unter Videospielhelden fällt mir eigentlich nur Sam Fisher ein. Bei dem passt das. Aber sonst wüsste ich nicht. :sun:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Also wenn wir jetzt schon bei den ernsthaften Beiträgen sind... Um für ordentlich Haare im Gesicht zu sorgen reicht es eigentlich schon sich einfach ein Eichhörnchen an die Backe zu kleben.

Nen Eichhörnchen an die Backe kleben
:bigsmile: , geil. Stell mir das grad bildlich vor. Hat jemand nen Bildbearbeitungsprogram??? Das muss ich sehen

Und für den Intimbereich nen Hamster, für die ganz Harten, muhahahaha :mosh: :kuh: :mosh: :bigsmile:

Laß Dir ein paar Sackhaare auf die Backen verpflanzen. Gehen fast wie Barthaare durch. Gutes Gelingen.

Ansonsten: Bärte über 3 Tage sind mal so richtig out.

wat für ein gelaber hier ey, bärte sind in und nich nur so muschige 3-tage bärte :p wat jetz in und out is is ja was den bartwuchs angeht mal ziemlich wurscht, solangs einem selbst gefällt. die holde weiblichkeit hat übrigens auch nix generell gegen nen bart einzuwenden, meiner besseren hälfte gefällts jedenfalls (sicher damit sie weniger von meinem gesicht sieht, aber mit solchen vermutungen zerstört man sich nur die romantische stimmung :bigsmile: ). mein bartwuchs is allerdings auch etwas mangelhaft, hät gern den edward norton bart...

ednorton.jpg

... aber geht nich da links und rechts direkt vom mund bei mir nix wächst, naja kann man nix machen. daher aber => Kinnbartträger aller Länder vereinigt euch!! :bigsmile:

p.s.: wo sind gore und knokkelmann wenn man sie mal braucht? :bigsmile: [/img]

Zurück